FF X Anima Schätze vergessen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FF X Anima Schätze vergessen

Final Fantasy X HD auf PS4 Frage

Hallo ich spiele seit vorgestern wieder einmal FFX HD
      Remastered auf meiner PS4 und habe gerade die SIN Schuppe bei der M Hen
      Offensiefe besiegt. Leider habe ich die Schätze aus den ersten beiden
      Tempeln für Anima vergessen. Kann ich ich zu dem Zeitpunkt noch
      zurückreisen? Habe mal gelesen dass man bis Macalania Wald noch
      zurückreisen kann! Habe keine Lust später gegen Dark Valfaris und Ifrit
      zu kämpfen.

Falls es funktioniert: Muss ich alles komplett zurücklaufen oder kann man mit dem Schiff bequem zurücksegeln?
    • Hi,

Flo0989 schrieb:

Falls es funktioniert: Muss ich alles komplett zurücklaufen oder kann man mit dem Schiff bequem zurücksegeln?
      Bis zur Handlung im Tempel Macalania sollte es noch funktionieren. Einfach bis Luca zurücklaufen, dann das Schiff nach Kilika nehmen und von dort das Schiff nach Besaid. Ob man allerdings die "Tempel-Quests" zu dem Zeitpunkt wiederholen kann bzw. überhaupt in die Tempel gelangt, weiß ich nicht.

Liebe Grüße
      Henk
    • Danke für die Antwort.
      habe es gestern ausprobiert. Man kommt zwar wieder zurück nach Besaid aber man kommt nicht in die Hallen der Prüfungen, der Typ davor lässt einen nicht durch ,,Ein anderes Medium absolviert gerade die Prüfungen"! In Kilika konnte ich problemlos alles wiederholen! Dann muss ich wohl später doch gegen dark Vafaris ran:-)