• Zitat

^^ Das Dungeon mit den Schwarzen bzw. höllischen Kellolons, die hauen aber auch verdammt hart zu. xD

Stimmt, die sind fast auf jedem Level noch gefährlich. Dafür bringen die auch immer ein Level.

• Ich höre gerade "House of the witch ". Dabei sind einige sehr lustige Kommentare über das Treffen mit dem schreienden Geist.

Ich habe es auch mit Kopfhörern gespielt (ich glaube auch Nachts). Und als ich es hörte bin ich erst mal aus dem Gang gerannt und hab mir den Kopfhörer runtergerissen, weil ich erschrocken und nicht 100% sicher war, ob es nicht echt war. XD
    Wie habt ihr das aufgenommen?

Und wozu brauche ich die Gedichtfragmente? Gibt es irgendwann wieder so ein Würfelminispiel oder kommt im Haus der Hexe noch was? (darauf bitte nur mit 1 (für 1), 2 (für 2) oder 0 (weder noch) antworten)

Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

: aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

• Hat eine von euch inzwischen mal das Level-System verstanden? Normalerweise fällt es doch auf, dass man in einem Dungeon gleich ein paar Level macht, doch dann sehr langsam. Doch Heute bin ich mal die Ruinen rausgegangen. Und nur durch diesen einen Weg stieg Kaim um 4 Level auf, und die anderen auch ein paar. Da soll jemand draus schlau werden. :confused/

Und das Atoll kann man übrigens von der Ankunft in Gohza bis zum Kampf gegen die Arthosauren nicht betreten, auch die gesamte Insel nicht. D.h. dort trainieren ist erst mal Fehlanzeige. Aber dafür gibt es in Ura viel zu erledigen zu dem Zeitpunkt. War richtig erstaunt. :bigeye)

• Das gleiche Levelsystem gab es auch in Grandia damals. Anfangs geben die Monster in einem neuen Gebiet viel EXP. Mit jedem erreichten Level verringert sich die EXP, damit man in diesem Gebiet nicht übermächtig werden kann. So ist man gezwungen weiterzuziehen und sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Gruß

• Bin gerade bei diversen Nebenaufgaben und habe ne Frage.

Im Flüchtlingslager gibt es einen Mann für den man Essen holen soll. Doch jedes mal wenn ich hingehe heißt es, es gäbe nichts mehr.

Ist das so oder muss ich irgendwas tun um es zu erfüllen?

• Bin gerade bei diversen Nebenaufgaben und habe ne Frage.

Im Flüchtlingslager gibt es einen Mann für den man Essen holen soll. Doch jedes mal wenn ich hingehe heißt es, es gäbe nichts mehr.

Ist das so oder muss ich irgendwas tun um es zu erfüllen?

Genau da bin ich auch immer gescheitert ;) Ich liebe dieses RPG, es gleicht sehr Final Fantasy.

• Da war irgendwas mit einem Ton oder so. Entweder der Auftraggeber oder der Essensverteiler sagt dir, wann es Essen gibt. Du musst also zu einem bestimmten Zeitpunkt dahin, nachdem du das Essen holen sollst.

• Der sagt mir aber immer ich soll später wiederkommen. Was für ein Ton soll das denn sein und wann etwa muss ich dahin?

Wenn ich zustimme das Essen zu holen kommen alle, weil der Essensverteiler meint es ist sowqeit. Ich geh hin aber es gibt nichts mehr.

• Hm, Gute Frage, Hab grad mal geschaut und nur gefunden, dass da gesagt wird, dass kein Essen mehr da ist. Womöglich geht das auch garnicht oder man muss wirklich sehr schnell runter laufen. Sicher bin ich nicht mehr, aber ich meine zu glauben, dass man das Essen kriegen konnte.

• So hab Heute allen Arthosauriern mal heftig in den Arsch getreten und ganz ohne Schlafzauber. Ich habe mich etwas gelevelt und einiges optionales gemacht und bin dann mit verbesserter Ausrüstung und Level-7-Schwarzmagie in den Kampf gezogen. Mit Luftus, 3 S-Magiern im Team und den guten Waffen habe ich bloß 2 Runden pro Saurier gebraucht. :D

Doch der Kampf danach ist echt die Härte... XP

• Hi leute ich habe überall nach den Lyric von Howl of the Departed, Damit meine ich aber nicht englische übersetzung sondern Originale Japanische version.
    Könnt ihr mir bitte da helfen, ihr seit meine einzige chance.

Hier ein Link zum gemeinten Song :
    Howl of the Departed

Ich bedanke mich schon im vorraus.

MFG! Noctis_Thanatos

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

Terminated:

Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

• Schau einfach nach dem Originalsoundtrack:

http://www.youtube.com/watch?v=DbeGTgt0RWQ

Dass es eine englische und japanische Version gibt wusste ich gar nicht. Ändert sich doch hoffentlich mit wählen der Sprachausgabe.

• Schau einfach nach dem Originalsoundtrack:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dass es eine englische und japanische Version gibt wusste ich gar nicht. Ändert sich doch hoffentlich mit wählen der Sprachausgabe.

Danke dir aber ich hab auch schon gemacht aber ich habe nur eine Englisch übersetzter Text gefunden. Aber ich brauche die Japanische version.

MFG! Noctis_Thanatos

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

Terminated:

Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos (26. August 2010 um 22:50)

• Der Song heißt Roar of the Departed Souls ( immer noch) wenn schon richtig...

wenn dir das was hilft..

Zitat

Nein Sedeux der song is nur im O-Ton im Spiel und aufn OST die meisten wollen nur nen englische Übersetzung es gibt keine zwei versionen

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• So bin jetzt im Endungeon, aber will vorher noch einiges optionale Erledigen und bin auch schon tüchtig dabei die unbekannten Orte zu entdecken. Doch einige Fragen zur Vollständigkeit habe ich noch.

Spoiler anzeigen

1) Einmal, was sind diese Gedichtfragmente, die ich im Haus der Hexe fand?
    2) Es gibt einen Ort auf der Karte, den kann ich nicht besuchen, auch nicht mit der Nautilus. Er liegt etwa südwestlich von Gozha in einem Tal mit einem See und einem kleinen Wald, doch über die Berge von außen kann man nicht. Wie komme ich dahin?
    3) In einer Bucht im Norden habe ich zudem etwas auf dem Meeresgrund entdeckt, eine Stelle von der Blasen aufsteigen. Doch statt wie üblich einen Schatz zu bergen kommt immer nur: "...". Was hat es damit auf sich?
    4) Im Numara-Atoll sagt mir Ming, dass sie die weiße Bestie mit ihrer Harfe rufen kann. Ich glaube auch schon mal ein Video gesehen zu haben, wo man gegen eine weiße Seeschlange kämpft. Ist sie das? Und wie rufe ich sie?