Lost Odyssey

  • Ich hab es glaube ich schon einmal gesagt,
    aber ich muss es nochmal wiederholen,
    denn die Musik ist göttlich.


    DIE MUSIK IST GÖTTLICH.


    Irgendwoher muss ich denn Soundtrack herbekommen.
    Eclipse of time und Kaettekuru sind fantastische Stücke.


    Ich bin stark am überlegen, ob ich mir wenn ich mal Zeit habe mir die Xbox 360 +Lost Odyssey irgendwo für eine Woche zu leihen.

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Musik ist wirklich göttlich mir hats grad das eine Kampfthema angetan wenn man am Großen Stab mit diesen Wurm kämpft der Para zaubert ist das geil.


    So ich muss mich jetz hier mal outen aber ich weiß nicht wann es ein Spiel geschafft hatt das ich nach ca 1n stunden Spielzeit voll heulen muss.. es ist wirklich ein sehr emotional betontes Spiel echt heftig und das schon so am Anfang.... und die Chara's werden auch immer besser.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ja es war genau bei dieser Stelle ^^" ( bin eh nen emotionalchen und sehr naham Wasser gebaut) und dann sowas ich find das voll schön.Auch das mit der Beerdigung .... *schnüff* Woran ich mich nicht gewöhnen kann ist das Kaim ein "opi" ist ^^"

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier


  • Das kann ich gut nachvollziehen ;)


    Btw. weiß einer wo ich die Artworks zum Spiel herbekomme?

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Wie es Aussieht scheint Lost Odyssey gut zu Laufen für Microsoft, denn wie areagames.de berichtet, könnte es einen Nachfolger geben:


    Gelungene japanische Rollenspiele kann es auf Microsofts Xbox 360 bekanntlich nicht genug geben. Sie dienen nicht nur, um die äußerst schwachen Verkäufe in Japan im Schneckentempo anzukurbeln, sondern auch, um die japanophilen Triebe westlicher Zocker zu befriedigen. Mistwalkers Vorzeigetitel Lost Odyssey wird deswegen schon mal in Serie gehen.


    So soll Microsoft mit den etwa 100.000 verkauften Einheiten in Japan durchaus zufrieden, weswegen „die Serie mit der Zeit wachsen soll“. Zwar handelt es sich hierbei nicht um die Ankündigung eines Lost Odyssey 2, aber weitere Spiele sind somit mehr als wahrscheinlich.


    Die Serie soll wachsen. Na warum denn nicht.
    Solange die Musik und das Chara-Design beibehalten wird, finde ich es gut

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab es mir jetzt auch gekauft *g*


    Bis jetzt finde ich das Spiel Klasse auch wne der erste Boss mich jetzt schon zwiemal gekillt hat muss wohl noch etwas trainieren für den

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • *g* Naja den greif hab ich jetzt bin ich grad beim riesen Wurm *grummel*


    also eines ist schon mal klar die Bosse sind wirklich nett *g*

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Lass Seth und Kaim Anti-Paralyse lernen ^^dann ist der kein Problem ^^ und einfach die netten magischen Käfer ignorieren ^^ der Wurm kommt zweimal ^^ hinternander ^^


    Und ja die endgener hams in sich aber ich glabu ich bin ein wenig überlevelt ^^ der wo ich bin war doch recht einfach ^^ ( zumindest empfand ich ihn von den bisherigen am einfachsten )


    Sorry Doppelpoast aber hab mal ne Frage stammt das Charakterdesigen von Takehiko Inoue? (Der Mangaka von "Vagabund" und "Slam Dunk") Weil gewisse signifikante Merkmale gibts das schon.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Bisher fand ich die Bosskämpfe eigentlich nur fordernd und nicht schwer...bin jetzt auf Disk 2 und mir gefällts soweit sehr gut...Ist natürlich kein "FF-Killer" oder ähnliches....dafür fehlt den Jungs von Mistwalker die Knete, aber ein verdammt guter erster Schrittin die Richtung...Die Entwicklung von Kaim vom stummen Soldaten zum...fürsorglichen Vater/Großvater gefällt mir und lässt auf mehr hoffen...


    Jansen ist im Übrigen der King! xD
    Die Szene mit den 3 Mädels am anfang...lol...wo er noch 45 Minuten haben wollte...je 15 für die Mädels... :D
    Aber ich glaube, dass er irgendwie noch mehr ist als nur ein Sprücheklopfer...eventuell ein Doppelagent oder so... ^^
    Keine Ahnung, aber mal sehen was noch kommt!



    PS: Lol...jetzt hab ich hier auch noch Persona 3 rumliegen... ^^

    Barney: "When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Penelope: Why should I help you?
    Barney: We had a relationship.
    Penelope: We had sex in your car twice and then you dumped me.
    Barney: Twice!

  • Zitat

    Ja, das Character Design ist definitiv von Takehiko Inoue.
    Ich finde sie haben den Stil auch wunderbar in 3D visualisiert


    Danke und ich kannDir nur zustimmen sie haben es wirklich wunderbar in 3D umgesetz! ( find das Design erfrischend )


    Zitat

    Keine Ahnung, aber mal sehen was noch kommt!


    Jansen bezügelich kommem noch einige nette momente bin ja noch nicht soo weit aber auf Disk2 aber was bis jetzt gekommen ist .. he..he btw. JAnsen mit Brille sieht top aus ^^ .. *lol*..

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich habe mal etwas mitgelesen und was ihr so berichtet klingt sehr verlockend.


    Erscheint das Spiel auch für den PC oder ist es Xbox 360 Exklusiv?
    Bei google habe ich dazu nichts gefunden...

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Das spiel ist XBox exclusiv soviel ich weiß. ansonsten realesen sie's doch immer gleichzeitig alle verschiedenen Version ( meistens ich weiß es gibt ausnahmen )

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier