Öhhm,,joa was soll ich dazu sagen,,,,
schönes japanisches Rollenspiel,,hab geradeeben n In-game video vom Spiel gesehen und bin mal wieder von Next gen beeindruckt,,und das ist gerade mal der Anfang der Entwicklung....was da noch auf uns zukommt8o
Das Setting ist von der Mischung aus Magie und Industrie geprägt,,zu erwähnen ist auch, dass die Musik von Nobuo Uematsu stammt.
Wenn ihr mehr zum Spiel wissen wollt,,hier mal ein deutschsprachiger Link:
http://www.4players.de/4players.php/s…st_Odyssey.html
Wirklich schade, dass das Spiel nur auf der XBox 360 erscheint,,hätte es mir bestimmt irgendwann gekauft.
Zu kritisieren wäre aber von meiner Seite noch die Zufallskämpfe,,,ich finde es sollte bei Next Gen doch langsam mal möglich werden, Kämpfe fließend ins Spielgeschehen einzubauen und dazu noch ein kampfsystem zu entwickeln ,welches auch noch taktische Elemente enthält.
Nach einem lauten "BOOM" in eine kampfarena teleportiert zu werden ist für mich einfach total altbacken...
Außerdem scheint die Freiheit im Spiel ziemlich klein zu sein,,is ja fast so schlimm wie in FFX,,,auch das ist imo für ein Next-gen-spiel zu wenig,,aber was red ich da,,mich muss es eeh nicht jucken,,ich kauf mir ja vermutlich keine xbox360^^