[PS4/X1/PC] Code Vein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja bei 6 Spielen zwischen September und Oktober, da find ich das halt gut, wenn das 6. verschoben wird xD.

Irgend ein, oder zwei Spiele hätte bei mir wohl verloren, auch wenn ich se hier liegen hätte und das kann immer noch so sein. Ich will das ja auch spielen, aber so lange es jetzt nicht Ende Januar kommt, ist alles gut
      Mein kleiner Blog >Hier<
      "Als ich ein Kind war, spielte ich Spiele zum Spaß.
      Heute spiele ich Videospiele, um große Geschichten zu erleben."
      -CloudAC-
    • DQ11, Tomb Raider, Spider-Man, Assassin's Creed Odyssey, (für mich definitiv Starlink, ich weiß, ist nicht für jeden was), für viele kommt dieses Jahr sicher noch Darksiders Ende Nov. und wer weiß was vielleicht noch einen Termin bekommt (ich hoffe auf Ace Combat 7 im No./Dez.). Das Xeno2 Add-on wird bestimmt auch nicht so klein.
      Mein kleiner Blog >Hier<
      -CloudAC-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CloudAC ()

• Nope, für mich ist dieses Jahr nun wohl auch eher Flaute. Fast alles interessante kommt erst 2019 :/. Naja dann halt die alten Sachen raus kramen oder einfach pause machen bis nächstes jahr :p. Merk aber mit zunehmendem alter das man wählerischer wird :D. Oder es liegt an der Qualität der meisten games kA. Merkt ihr das bei euch auch? (Könnte ja evtl sogar ein thread werden falls nicht schon einer existiert den ich übersehen habe^^).
    • Ich mach mir inzwischen nicht mehr so viele Gedanken und habe auch nicht mehr so die Hoffnungen wie einst, wie gut die Spiele hoffentlich werden, der Zahn wurde mir vor paar Jahren gezogen ... . Wenn se dann richtig gut werden, um so besser. Das ist dann schon entspannter und man findet mehr zu zocken. So lange die Spiele noch gut sind und ne nette Handlung haben, bin ich inzwischen schon zufrieden. Auf die Grafik schaue ich aber immer noch stark (je nach Entwickler).

Also ich habe dieses Jahr schon viel gespielt und die 2. Hälfte wird für mich auch nicht ohne xD. Da kann Code Vein gerne später kommen. So März wäre aktuell halt noch gut.
      Mein kleiner Blog >Hier<
      -CloudAC-