[PS4/X1/PC] Code Vein

  • Ich auch gerade eben :D
    Also bei dem Preis, kann ich damit leben, dass Artbook und Soundtrack nur digital sind. War preislich bestimmt nicht anders möglich und ich bin sehr froh, dass es nicht über 100€ kostet.

  • Jep. Hätte auch 130 bezahlt wenn die Sachen Physisch dabei gewesen wären, aber so ok.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Jep. Hätte auch 130 bezahlt wenn die Sachen Physisch dabei gewesen wären, aber so ok.

    Für Physisch hätte ich den Preis ebenfalls bezahlt. Quasi 30€ für ne Figur is schon ok. Bin gespannt wie sie dann qualitativ wird.


    das "Exklusiv bei Amazon" stört mich allerdings. Werde die Tage mal rumfragen ob andere Shops die nicht evtl doch bekommen. Ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und da bestellen.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ja erst mal Bestellung sichern und dann weiter schauen, so mach ich das nur noch. Ich bin kein Freund von bezahlen bei Versand.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Neues Interview:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hm Problem ist, das dieses Video bestimmt wieder Spoilert. Auf play3 haben se jedenfalls geschrieben das es jetzt leichter sein soll. Ka ob stimmt und Ka ob im Video noch mehr erzählt wird.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Interview hat keine Spoiler, besonders wenn du diesen anderen Trailer schon gesehen hast ;)


    Klang jetzt irgendwie so, als hätte man nur die Demo zur E3 leichter gemacht. Bin mir nicht sicher, ob sich das dann auch auf das Spiel überträgt.


    Auch die Aussage, dass die Story über das Spiel hinaus geht, ist interessant. Da kommt dann bestimmt ein Anime oder so.

  • Interview hat keine Spoiler, besonders wenn du diesen anderen Trailer schon gesehen hast ;)


    Klang jetzt irgendwie so, als hätte man nur die Demo zur E3 leichter gemacht. Bin mir nicht sicher, ob sich das dann auch auf das Spiel überträgt.


    Auch die Aussage, dass die Story über das Spiel hinaus geht, ist interessant. Da kommt dann bestimmt ein Anime oder so.


    Vielleicht erklärt es das warum Ufotable an dem Spiel beteiligt ist. ^^


    Weil bisher ist jede Sequenz die man sah inengine Grafik. Da stell ich mir immernoch die Frage was Ufotable mit dek Spiel zu tun haben soll.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Mia Karnstein Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also gameplaytechnisch und der anime look begeistern mich jetzt schon. Wenn dann ne motivierende emotionale geschichte sowie gute nebenquests dazu kommen zb ne Art aufbauquest (hilf charakter a und sein shop wird größer oder rette leute und sie tauchen in dem quartier auf oder so) dann bin ich coll dabei. Wenns nach den ersten reviews kein murks ist, bin ich aber sowieso dabei :D

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • Ich hab mittlerweile gesehen, dass amazon jetzt auch einen preorder Bonus listet. Allerdings explizit nur für die Standardedition. Die CE geht in der Hinsicht wohl leer aus. Ebenfalls wirds ne D1-Edition mit nem Metalcase geben.



    Ich geh mal lieber davon aus, dass das Metalcase nicht in der CE drin sein wird :rolleyes:


    Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber bin trotzdem etwas genervt davon. Da bestellt man die teuerste Version vor und es fehlt einiges an Kram. Zumal ich das Metalcase ganz gern hätte.

  • Bei den Shops die ich kenne finde ich diese Steelbook Version nirgends.


    Naja, irgend wann sollte der Bandai VIP Shop mal wieder da sein. Dann kann man vielleicht für seine Punkte das Steelbook nehmen. Ich hab noch 14k weil ich nie wusst wofür ich die eintauschen sollte.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • fänd super genial wenn sie die hauptcharactere als play arts vermarkten würden oder so :P. die editionen für Deutschland find ich eher uninteressant. werd wohl bei dem Basis game bleiben

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • @Kanche
    In der Beschreibung zu dem Vorbestellerbonus steht explizit, das nur die Standardversionen davon profitieren werden. Was ich nicht besonders nett finde...


    Die D1-Edition wird namentlich bisher nur vom Bamco-Store und von Gamestop gelistet. Müsste aber eigentlich jede Version zum Launch sein, aber aktuell ist mir das alles zu undurchsichtig.

  • Jop sehe ich auch, geht erstmal gleich ne Nachfrage/Beschwerde raus


    Die Day One Edition ist sicher sowas wie damals z.B. bei Tales of Xillia 2. Da bekamen die Leute auch ein anderes Steelbook. Denke das wird dafür exklusiv bleiben.



    EDIT: War mal wieder im Live Chat, natürlich war das Problem/Fehler nicht bekannt. Das Problem wurde nun weiter geleitet und dann bekomme ich die Tage eine Mail als Antwort. Gehe mal stark davon aus, dass es korrigiert wird. Der BandaiNamco Shop listet es nämlich auch für die C.E. Käufer.

  • Also die DLCs sollten schon alle Vorbesteller bekommen, wenn das Steelbook schon wieder bei ner CE nicht dabei ist -.-


    @NoctisLucis89.


    Nenene lass mal. Es wurden schon wieder genug PAKs angekündigt in letzter Zeit xD.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Also der Kontakt mit Amazon selbst hat nichts gebracht, bekam eine nutzlose Email wo nochmal drin steht was die Beschreibung auf der Aktionseite besagt. Hab das Gefühl die lesen die Nachfragen gar nicht??


    Habe nun allerdings Bandai Namco selber kontaktiert mit einer Bitte, dass sie selber aktiv werden sollen. Mal sehen was sich daraus entwickelt.