[PS4/X1/PC] Code Vein

  • Naja bei 6 Spielen zwischen September und Oktober, da find ich das halt gut, wenn das 6. verschoben wird xD.


    Irgend ein, oder zwei Spiele hätte bei mir wohl verloren, auch wenn ich se hier liegen hätte und das kann immer noch so sein. Ich will das ja auch spielen, aber so lange es jetzt nicht Ende Januar kommt, ist alles gut



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Bei mir kommt im Oktober nur Warrior Orochi 4 noch dazu, es sind aber schon echt sehr viele Spiele in dem Zeitraum aber denke Anfang 2019 ist auch nicht viel leerer. Man darf auf jeden Fall gespannt sein. :)

  • lol also ich verfolge das Spiel eigentlich gar nicht aber durch die vielen Trailer sticht es dann doch hervor anscheinend haben die Entwickler Angst vor den ganzen Titel bekommen und verschieben es besser. Nicht das ich auf das Spiel warten würde ich finde es bei diesem Titel schon peinlich wegen der vielen Trailer.

  • Bin nicht sonderlich erfreut darüber, aber für meinen Geldbeutel ist es eine Erleichterung. Anfang 2019 hab ich aber auch schon ein paar Titel ins Auge gefasst. So viel leerer ist es da auch nicht gerade.
    Der neue Release sollte nur nicht zu nah an God Eater 3 sein. Beide Spiele sehen sich zu ähnlich, da sollte genügend Abstand gewahrt werden :)

  • Im Ernst? Der einzige Titel auf den ich mich momentan freue und der wird auf 2019 verschoben nachdem erst vor kurzem der offizielle Release im September preisgegeben wurde...


    DQ war noch nie so mein Ding und was kommt sonst noch so großartiges 2018?


    War gerade heute erst wieder von einem Video gehyped und dann sehe ich das hier q.q

  • DQ11, Tomb Raider, Spider-Man, Assassin's Creed Odyssey, (für mich definitiv Starlink, ich weiß, ist nicht für jeden was), für viele kommt dieses Jahr sicher noch Darksiders Ende Nov. und wer weiß was vielleicht noch einen Termin bekommt (ich hoffe auf Ace Combat 7 im No./Dez.). Das Xeno2 Add-on wird bestimmt auch nicht so klein.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Nope, für mich ist dieses Jahr nun wohl auch eher Flaute. Fast alles interessante kommt erst 2019 :/. Naja dann halt die alten Sachen raus kramen oder einfach pause machen bis nächstes jahr :p. Merk aber mit zunehmendem alter das man wählerischer wird :D. Oder es liegt an der Qualität der meisten games kA. Merkt ihr das bei euch auch? (Könnte ja evtl sogar ein thread werden falls nicht schon einer existiert den ich übersehen habe^^).

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • Ich mach mir inzwischen nicht mehr so viele Gedanken und habe auch nicht mehr so die Hoffnungen wie einst, wie gut die Spiele hoffentlich werden, der Zahn wurde mir vor paar Jahren gezogen ... . Wenn se dann richtig gut werden, um so besser. Das ist dann schon entspannter und man findet mehr zu zocken. So lange die Spiele noch gut sind und ne nette Handlung haben, bin ich inzwischen schon zufrieden. Auf die Grafik schaue ich aber immer noch stark (je nach Entwickler).


    Also ich habe dieses Jahr schon viel gespielt und die 2. Hälfte wird für mich auch nicht ohne xD. Da kann Code Vein gerne später kommen. So März wäre aktuell halt noch gut.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Was ist eigentlich jetzt mit Code Vein? Es kommen keine Infos oder Trailer mehr. Und ein Release ist immer noch nicht bekannt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Das letzte Update gab es Neujahr


    "Welcome back! The age of Revenants is upon us...we're working diligently to bring CODE VEIN to you later this year, so get ready to rise up and fight! HAPPY NEW YEAR! - "CODE VEIN" development team"



    Seitdem leider Funkstille. Amazon Japan hat nen Sommer Release gelistet, aber wahrscheinlich nur um irgendein Datum zu haben. Der Rest der Shops schreibt lieber 31.12.19 als Platzhalter rein.
    Ich dachte, nach God Eater 3 würde man wieder etwas mehr darüber hören. Mal sehen.

  • Ich dachte eigentlich, das Code Vein sogar vor God Eater 3 erscheinen würde.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich dachte eigentlich, das Code Vein sogar vor God Eater 3 erscheinen würde.

    Ursprünglich sollte es ja auch^^
    Der Grund für die Verschiebung war ja, dass man wegen den überraschend hohen Erwartungen, mehr Zeit für die Entwicklung bräuchte um diesen auch gerecht zu werden.
    Ich hoffe nur, dass es nicht am Ende noch gecancelt wird.

  • Vielleicht machen se nen vernünftiges Koop System. So wie es geplant war, war es ja für die Tonne.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • der Youtuber Havian hat nen Playthrough vom Prolog hochgeladen.


    Ich bin mittlerweile sehr sehr unschlüssig. Auf der Einen Seite:


    Souls like im Anime Stil: HELL YES
    Ne neue IP von den God Eater machen: JAAAAAA


    Auf der anderen Seite schreckt mich die KI etwas ab. Soulslike zeichnet sich ja furch den harten Schwierigkeitsgrad ab und ich glaube das dieser durch den dauerhaften KI Partner schon stark nach unten geht. Ich bin immernoch echt zwiegespalten was den Titel anbelangt und hoffe mal das der Netzwerktest/Beta mich etwas vom Spiel überzeugen kann.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • @Spiritogre


    Das ist nur am Anfang bei so Spielen (auch wenn ich bei Sekiro oft Probleme habe xD). Man gewöhnt sich dran. Gamersglobal (glaun so heißen se) haben es auch angespielt und meinten es wäre leichter als andere Souls-Like Spiele, jedenfalls am Anfang. Wäre mir sogar recht.


    @DantoriusD


    Die sagen auch das man den nicht immer dabei haben muss. Habe das Video zwar erst vorhin geschaut, aber alles habe ich mir jetzt nicht gemerkt. Glaub aber das se das gesagt haben.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • @Spiritogre


    Das ist nur am Anfang bei so Spielen (auch wenn ich bei Sekiro oft Probleme habe xD). Man gewöhnt sich dran. Gamersglobal (glaun so heißen se) haben es auch angespielt und meinten es wäre leichter als andere Souls-Like Spiele, jedenfalls am Anfang. Wäre mir sogar recht.


    Also wenn die sagen es wäre leichter als Souls dann haben die sehr stark am Balancing geschraubt. Denn gerade viele Souls Streamer die ich verfolge die es letztes Jahr anspielen konnten meinten das es extrem knüppelhart war. Würde mich aber nicht wundern. Das gleiche Schicksal ist Nioh wiederfahren was in der Alpha und Beta brutalst war und im fertigen Spiel schon eher einer Lachnummer glich.



    @DantoriusD



    Die sagen auch das man den nicht immer dabei haben muss. Habe das Video zwar erst vorhin geschaut, aber alles habe ich mir jetzt nicht gemerkt. Glaub aber das se das gesagt haben.


    Nunja wenn man die nicht immer dabei hat würde mich das freuen....sofern sie nicht für diese passagen das Balancing verändern. Sprich kein Partner da =deutlich weniger Gegner oder am HP Pool geschraubt oder solche Scherze. Gerade was das Balancing angeht hab ich bei diesen Entwicklern einfach extreme Bauchschmerzen. God Eater ist Balance Technisch einfach nur ein Griff ins Klo mit der KI ist das Spiel schnarchig einfach wohingegen es solo genau so perfekt ist wie es sein sollte.



    Mich schreckt vor allem das "Soul's-like" ab, ein normales Action-Adventure im Stil von Darksiders, Tomb Raider, Mad Max, Assassin's Creed usw. hätte ich 1000 Mal lieber gehabt.


    Lustig das du Darksiders erwähnst denn diese Reihe ist doch eher dafür bekannt mit jedem Teil viele Elemente eines anderen Genres zu übernehmen. Darksiders 3 hatte doch schon extremst viele Elemente aus Souls like Spielen.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Das hier war das Video wo ich mir angeschaut habe


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^