[PS4/X1/PC] Code Vein

  • Also ich gehöre zu den Leuten die mit Dark Souls und Co. so ziemlich gar nichts anfangen konnten, von daher bin ich mal gespannt inwieweit es sich entwickelt bis zum Release. Ich finde das Gameplay sieht im aktuellen Trailer schon deutlich schneller und spassiger aus als noch beim ersten Ingame Material. Denke vor allem bei dem Spiel wäre eine Beta echt sinnvoll.

  • Gerade läuft auf Facebook und auch auf Youtube ein Livestream von Bandai, wo sie das Spiel zeigen.
    Von dem was ich da gerade so sehe, scheinen die Kämpfe doch nicht so schlimm zu sein, wie ich befürchtet habe. Kleine unwichtige Trashmobs sind recht fix abgefrühstückt. Die größeren stärkeren Viecher dauern natürlich etwas länger und können einen auch böse wegschleudern, aber auch die sind doch vollkommen ok von der Dauer des Kampfes her. Und Bossfights sind und bleiben halt Bossfights, wobei mir der dmg, den das vieh macht schon etwas übertrieben vorkommt O.o mit Treffern hat das Vieh einem ja um xD
    Cool aussehen tuts ja trotzdem alles. Ich hoffe nur es wird nicht zu übertrieben schwer sein bzw. dass man die Schwierigkeitsgrad wenigstens wählen kann^^

  • Ganz schlechter Zeitpunkt xD. Im September kommt ja auch sonst nix, da muss man es natürlich dann raus bringen^^.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Finde den Monat auch relativ voll, falls aber die Bloodthirst Edition nach hier kommt würde ich es mir vorstellen. Der neue Trailer ist schon echt geil.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die God Eater Pre-Order Items sind auch recht cool. :D



    Weitere Infos zu den Versionen:



    https://gematsu.com/2018/06/code-vein-launches-september-28

  • Ja die CE scheint ganz nett zu sein. Muss man mal im Auge behalten ob die zu uns kommt.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Der Trailer mit Subs:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Sehr dumme Idee im Spetember Oo
    Ein spiel wie code Vein kann im Mainstream in dem Monat nicht landen wegen Shadow of the tomb Raider und in der Nische kaufen sich die meisten wohl eher Dragon Quest 11.
    Da kann man jetzt nur hoffen das es verschiebt wird, oder eines der anderen beiden^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Valkyria Chronicles 4 und Senran Kagura Re:Newal habe ich ja auch erst im September vermutet, aber denke die werden dann nun andere Termine anpeilen. xD


    Ich kaufe mir bisher nur Dragon Quest XI, von daher wäre das aktuell nicht so dramatisch für mich.

  • Bei mir wird es so schon Spider-Man, TR und eventuell DQ11 und / oder Code Vein. Muss ich mal schauen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • ich hoffe das die CE auch her kommt will die haben.


    den Release find ich ebenfalls mega ungünstig gewählt aber hier bedient man sich ja auch wieder ne andere Zielgruppe. Trotzdem wirds bei mir im Sep auch eng mit Spider man,Tomb Raider,DQ11 und VC4.


    Und gerade ersteres sollten mir nur nen Wochenende futter bieten da erwarte ich jetzt keine Spielzeit aber DQ 11 könnte nen grösseres Projekt werden. Und da im Sep bei mir noch 2 Conventions anstehen sind die Wochenenden eh schon ausgebucht.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Die Westliche CE.... OST und Art Book nur Digital.... .Da können se die Figur auch gleich einzeln anbieten.... .



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Es geht doch hauptsächlich immer um die Figur^^. Die Japan CE kostet etwa 155 Euro, wo die üblichen Kosten hinzu kommen. Mehr als 130 würd ich für unsere aber nicht ausgeben wollen. Ach was rede ich, ich werd se mir doch eh kaufen (kenn mich doch gut genug).



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Find September auch strategisch ziemlich dumm als releasemonat. Zuviel gebündelt auf einmal. Und dann wundern sie sich hinterher wieder wieso die verkaufszahlen hinter den meist viel zu hohen Erwartungen bleiben. Mal abwarten. Bin auf ueden Fall gespannt und hol mir das Ding auf jeden Fall.

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • Mich stört September jetzt nicht so. Bisher hab ich da "nur" DQXI und Code Vein pack ich da gerne noch dazu^^
    Die CE kostet mit Versand und Tax ca 135€ auf amazon jp. Bin mal gespannt, was die bei uns dafür haben wollen. Das Artbook und Soundtrack nur digital dabei sind, nervt mich etwas, aber immerhin bekommen wir eine CE im Gegensatz zu den Amis. Die gehen wohl leer aus. Bamco ist manchmal echt seltsam...