OMFG, jetzt geht es also doch noch los! O_o
Nun denn, es soll also endlich beginnen... Doch zuvor einige Regeln:
1.) Votet für jede Kategorie nur 1 Person.
2.) Ihr dürft euch selbst nicht voten! Finde es erstens doof, und zweitens...Eigenlob stiiinkt!^^'
3.) Schreibt die PNs an mich. Ich werde die Namen zählen und sie später verkünden. Muss erst noch den Posteingang leeren.^^
Die Kategorien sehen so aus:
User mit dem besten Avataren
User mit den besten Signaturen
Flexibelster User (wechselt ständig Avas/Sigs etc)
Standhaftester User (wechselt nie/selten Avas/Sigs etc)
User mit den besten Einträgen in der Wohnortwahl
All about the users:
User mit den besten erstellten Threads
User mit den besten Threadtiteln
User mit dem besten Schreibsstil/Threadgestaltung
Vielschreiber
Beliebtester User
Beliebtester Teamler
Newcomer 'XX (Beliebtester Neuling in dem Zeitraum vor den Awards)
User mit den besten/lustigsten/interessantesten/einfallsreichsten Fotos in der Usergalerie
Forumsideen-Bereicherer
Smiley-Hardcorernutzer
Forum und Threadgestaltung/-inhalt (der Ersteller erhält den Award):
Bester Thread 200X
Bester Spam-Thread
Streitthema Nummero 1
Beliebtestes Item
Beliebtestes Forenspiel
Bestes Foto in der Gallerie
User der mit seinen Gil am besten umgehen kann
Der Zeitablauf wird folgendermaßen aussehen:
Für das erste Voting habt ihr 4 Tage Zeit, also:
Deadline: 5. Februar 2008 um 17:25 Uhr
Danach finden die Nominierungen statt. Dafür gebe ich euch 3 Tage Zeit:
Die Deadline dafür gebe ich später bekannt
4 Tage und 3 Tage = 7 Tage, bis schließlich der IVALICE AWARD 2007 verliehen wird. In einer Woche steht das Ergebis also fest!
Das war bislang alles. Falls ihr noch irgendwelche Fragen diesbezüglich habt, dann schreibt mir eine PN.
Möge das Voten mit königlichem Segen beginnen!