leset und staunet
das wird wohl eine hammerkonsole
leset und staunet
das wird wohl eine hammerkonsole
kommt auf die spiele an!
hab gehoert, das die zukuenftigen FF fuer die x-box sein sollen, falls das stimmt, wirds wahrscheinlich ne x-box statt der ps3!
was nintendo angeht, wuerde ich mir nie kaufen!
er hat gute multiplayer spiele, aber sonst auch schon nichts! (auszer zelda, wobei da das windwaker teil ja auch nicht so _DER_ wahnsinn ist!)
also wenn wir schon anfangen mit geruechten um uns zu werfen, ich hab gehoert ff13 wird fuer ps3 entwickelt.
ich hba nicht gesagt, das es wahr ist, nur gelesen, es wird aber auch viel scheisze geschrieben!
jedoch arbeitet square enix jetzt eindeutig naeher mit x-box zusammen!
Tydus: hab gehoert, es wird kein FF 13 geben!
Zitat von SaferSephiroth
was nintendo angeht, wuerde ich mir nie kaufen!
er hat gute multiplayer spiele, aber sonst auch schon nichts! (auszer zelda, wobei da das windwaker teil ja auch nicht so _DER_ wahnsinn ist!)
Spinnst du der Teil war DER wahnsinn^.^
Nun diesmal scheint Sony geschalten zu haben und hat nicht 2 sondern 7 (oder 8 mit Hauptport O_o) Anschlüsse für Kontroller über Bluetooth. Was mich stört ist dieses ausserordentlich häßliche Kontrollerdesign. Hoffentlich kann man die alten verwenden...
Zitat von SaferSephirothTydus: hab gehoert, es wird kein FF 13 geben!
Naja das kommt eher aus der Gerüchteküche. Glaub jedenfalls kaum das dies passieren wird, ausser Microsoft hat mal so schnell SQEX gekauft
shiat! wenn dieser heise bericht wirklich stimmt muss sich die konkurrenz wirklich warm anziehen. die leistung ist ja wohl der oberhammer!
ich glaube ich würde auch nicht auf die Box umsteigen, wenn FF exklusiv für sie erscheinen würde. (was ich allerdings auch nicht glaube)
ZitatSpinnst du der Teil war DER wahnsinn^.^
ich meinte grafisch, story maeszig soll er ja anscheinend wirklich ganz gut sein!
x-box; kein FF XIII: dies sind nur geruechte die ich gehoert habe, wuerde mich aber nicht darauf verlassen( ich verlass mich nicht mal selbst darauf ^^)
Zitat von SaferSephiroth
x-box; kein FF XIII: dies sind nur geruechte die ich gehoert habe, wuerde mich aber nicht darauf verlassen( ich verlass mich nicht mal selbst darauf ^^)
würde ich echt nicht machen!
SE wäre ja wohl nur dumm, wenn sie das machen würden. ich meine FF player zocken nun mal hauptsächlich Playstation. und ich glaube nicht, dass alle fans der serie gewillt wären eine Xbox 360 anstelle einer PS3 zu kaufen. was ich mir vorstellen könnte ist, dass FF auch auf der box erscheinen wird, aber das wäre sicher nicht grade ein riesen erfolg auf dieser konsole.
So um noch ein bisschen das Gerüchtefeuer zu schüren:
http://www.utzone.de/include.php?pa…&contentid=4121
Hier der Artikel. Darunter ist ein Video auf dem ihr die ECHTZEIT Grafik der PS3 anschauen könnt. Wenn das wirklich die Grafik ist die in dem Spiel geboten ist.... Dann kann der Pc als Spiele -Pc einpacken....
ey so ein scheiss ich kauf mir die ps2 für 870 DM bei promarkt alsp 435 euro und die ps3 soll billiger sein?? die haben wirklich kein plan mehr was die machen. könnte man auf der ps3 gebrannte cd abspielen?? CD-RW , CD+RW?
Zitat von ?????könnte man auf der ps3 gebrannte cd abspielen?? CD-RW , CD+RW?
müsste wahrscheinlich wieder ein chip rein.
hab gestern giga games gesehen! als hauptthema war die PS3 angesagt. auf der E3 haben sie schon mächtig krasse demos gezeigt. da kann man zum teil echt nicht mehr sicher sagen, ob es ein rendermovie ist oder doch spiel grafik!
das einzige was mich an der konsole ein bisschen stört ist der schriftzug. als ich ihn zum ersten mal sah, dachte ich mir gleich, dass ich den irgendwo her kenne. es ist die spiderman schrift. spiderman gehört ja sony. ich hätt mir schon nen neuen schriftzug gewünscht, so wie bei der PS2. das teil wirds in drei farben geben und ich kanns wirklich kaum noch erwarten, bis ich eine in meinem zimmer stehen habe!
jo ich feru mich auch drauf
mich stört auch der joystick. ich weiss nicht ob ich ihn in weiss oder schwarz hole wenn es nicht zu teuer wird
kleiner scherz.es war lediglich eine techdemo, die das potential der konsole wiederspiegeln soll. als ich das video/bilder gesehen habe war ich sehr beeindruckt vom leistungsvermögen der ps3. ich habe mir schon fest vorgenommen diese konsole zu kaufen. ein klarer pluspunkt ist natürlich die abwärtskompatibilität. wer würde freiwillig auf seine mühsam erarbeite spielesammlung, die teilweise ganze monatsgehälter verschlungen hat, verzichten. auch spricht die erfahrung von sony für sie. desweiteren gefiel mir der joypad von ps2. wer will schon ein klobiges teil in der hand halten. bin schon sehr gespannt darauf wie die ps3 letztendlich aussieht, sowohl aus techn. hinsicht als auch auch vom designerischen her.
Zitat von FeiLongbin schon sehr gespannt darauf wie die ps3 letztendlich aussieht, sowohl aus techn. hinsicht als auch auch vom designerischen her.
ich glaube, dass sich am design nicht mehr viel verändern wird. die wird ziemlich sicher so bleiben. das einzige, was ich mir wirklich vorstellen könnte und hoffe ist, dass sich der schriftzug noch ändern wird. finde diese spiderman sache einfach zu billig und einer PS3 einfach nicht würdig! nichts gegen spiderman, aber für ne neue konsole sollte doch wohl auch ein neuer schriftzug her. naja, vielleicht haben sie für die präsentation noch schnell was gebraucht und es ist ihnen nichts besseres als spiderman in den sinn gekommen.
Wie einige sicher mitbekommen haben, haben die 3 Entwickler (Sony, Microsoft und Nintendo) auf der E3 ihre neuen Konsolen vorgestellt. Hier Bilder der 3 neuen Konsolen:
Playstation 3:
Xbox 360:
Nintendos Revolution:
Sony und Microsoft haben schon viele Informationen über Leistung usw verraten, Microsoft hatte sogar eine spielbare Demo zum antesten. Nur Nintendo hielt sich sehr zurück und stellte nur die Konsole selbst vor. Über Leistung ist noch nichts bekannt.
Naja, welche Konsole gefällt euch denn bis jetzt
optisch am besten?
Ich persönlich finde dass die PS3 sehr gut aussieht und auch der Controller gefällt mir. Die Xbox 360..naja dazu sag ich nichts (Xbox hasst) und der Nintendo Revolution sieht zwar nicht schlecht aus ist aber, finde ich, zu klein geraten.
So wie ist eure Meinung?
will ja nix sagen, aber:
http://final-fantasy-future.de/forum/index.ph…d&threadID=1539
Ups, lol danke für den Hinweis
Aber naja ich möchte ja wissen welches Design ihr besser findet. Ist ja also was anderes^^
ist es nicht denn die designs sind in dem andern thread auch schon gepostet und drueber diskutiert :P:P
runde formen scheinen en vogue zu sein. mir persönlich gefällt das design der xbox am besten. ist wunderschön geformt und wirkt nicht so starr, eher wie eine fließende bewegung, die durch dir leichte wölbung an den seiten hervorgerufen wird. ansonsten sind alle drei designs nett anzuschauen. vor allen dingen bei nintendo muss ich einen großen lob aussprechen. so wirkte der gamecube wie ein legobaukasten, der durch seinen namen in seiner formgebung eingeschränkt wurde.
man merkt schon, dass die zukünftigen konsolen nicht mehr als solches bezeichnet werden kann, weil sie alleine durch ihre leistung dem pc immer ähnlicher werden. alleine die anschlüsse sprechen für sich.
bei dem controller von der ps3 hat mich das design doch etwas erschreckt. ich hoffe es liegt genauso gut in der hand wie der dualshock2. sieht jetzt so aus wie ein hufeisen.