Allied Seals

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe erst vor Kurzem die Story von ARR beendet und bin deshalb in die endlosen neuen Quests reingestolpert.
    Unter anderem bin ich auch seit Kurzem auf dem derzeit höchsten Rang für meine Grand Company - The Order of the Twin Adder. Mir wurden jetzt die Allied Seals freigeschalten, die ich ja scheinbar durch das Töten der Mob Hunts bekommen kann. Also die B, A und S Rank Hunts.
    Ich habe mir mal die Ausrüstung angesehen, die ich mit den Allied Seals bekommen kann...diese ist vom ilvl ja schlechter als sogar die Ironworks Ausrüstung. Wozu soll ich also die Allied Seals überhaupt sammeln? Macht es Sinn, sie zu sammeln?
    Und falls ja, muss ich, damit ich sie bekomme, eine Hunt bei dem Schwarzen Brett da annehmen, oder kann ich einfach munter und spontan die Hunts erledigen, wenn ich ihnen über den Weg laufe?

  • Da sich die Itemspirale immer weiter dreht bei FFXIV, lohnen sich die Hunts eher weniger, da man nur recht alte Items dafür bekommt.


    Die Marken kann man gegen Reliktitems, Minions, (Style)Equip eintauschen, jedoch halt nur vom alten 2.X Content.


    Bei den 3.X Hunts ist es quasi das selbe, du kannst dir die 3.X Artefakt Rüstung kaufen oder halt wieder Minions etc.


    Lohnen tuen sich die Hunts nicht wirklich, finde ich^^



    Durchs Schwarze Brett bekommst du Dayly und Weekly Hunts, zudem kannst du auch noch die großen Mobs Jagen, A und S Ranks, die spwanen immer mal wieder.

    • Offizieller Beitrag

    Okay, für Minions und Style Gear klingt das ganze ja gut. Ich laufe diesen Hunts ja immer wieder mal über den Weg und werde es mal nebenbei machen, wenn ich sie wo sehe.


    Im Moment bin ich ja erst dabei meine Ironworks Gear vollständig zu bekommen und muss sagen, dass ich sehr angetan bin von dessen Design. Richtig cool (für einen White Mage).

  • Ja, das Garlond Equip (im deutschen) sieht wirklich nice aus, allerdings kannst du von NPC's in Fundamente/Foundation(?) i115 Rüstung und Accessoires kaufen,die sind zwar etwas schlechter als Garlond -dafür aber leichter zu bekommen, daher würde ich nicht unbedingt alles erfarmen, bevor du dich an 3.0 machst^^