Sylver's Rampage World (Germany) Tour

  • Tjo, nun war ich schon wieder 2 Wochen kaum im Forum, was folgendes zum Grund hat.


    Auf Grund meiner derzeitigen neuen spendablen Arbeitgeber (Bundesdruckerei) komme ich wöchentlich jeweils in einem anderem Bundesland unter/vorbei.


    Heute hab ich erstmal das WLAN des Hotels hier in Ordnung gebracht, um auch mal wieder anständig zocken und surfen zu können, was sie mir mir Gutscheinen zu Kuranlagen und Champus dankten. ^^


    Besagte Bundesdruckerei schickt derzeit also mich (und weitere 210 Angestellte) durch 8400 Städte und Örtchen um euch zu terrorisieren, im Sinne der Reisepass-böse-Daten-Überwachung.


    Was ich letztendlich hiermit sagen will ist:
    Wenn ich jem besuchen kommen soll, um auch sein Nest zu zerlegen soll er s nur Bescheid geben. :)


    Letzte Woche musste Türingen unter mir leiden, diese Woche bin ich in Hessen (Startpunkt: Bad Hersfeld) unterwegs.

  • Viel Anklang hats hier wohl nicht gefunden ^^
    NRW.. ist gut möglich in 2 Wochen, nächste Woche bin ich erst mal wieder in Hessen und werd am Montag meinen <Namenstag> in Fulda ordentlich feiern...


    Besoffene Bundesdruckerei Mitarbeiter ftw!


    Unterwegs bin ich (wie auch 210 andere Mitarbeiter) zum bundesweiten Rollout des ePasses (neuer Reisepass mit elektronischem Chip zum auslesen der darauf gespeicherten Fingerabdrücke).


    Sprich wir richten die ePass-Leser auf den Ämtern (8400 in Deutschland) ein.
    Iss ansich imemr ne Arbeitszeit von 30min und dann hat man 2h Zeit um zum nächsten Amt zu kommen.
    Pausen, Futter und Hotels werden dazu gestellt. :)

  • Brauchst nun, wenn du/mann wieder verreisen möchte.
    In Europa sinds nun Pflicht, sie werden auch erstellt, wenn man einreist (dann werden bei der Einreise die Fingerabdrücke genommen).


    Das interessante an der Sache ist aber, das es nur in Europa und Ländern wie Amerika von belang ist, die Fingerabdrücke sehen zu können.
    Andere Länder, die nicht von der Regel betroffen sind sind nun in der Lage trotzdem die Fingerabdrücke auslesen zu können und eben "für sich speichern und ge- /missbrauchen zu können.


    Aus diesem Grund klagt diese Juli Zeh auch gegen diese neue Passhandhabung.
    Verfassungsbeschwerde gegen Fingerabdrücke in Reisepässen


  • So, vorbei ist die schöne Zeit der guten Hotelpartys :/
    Bin seit heut wieder daheim, schweinerei! ^^
    Grade die letzten 2 Wochen warn der Burner, in Hessen ist ja Feierlaune standard, hatte ich gar nicht so erwartet. Dazu dann noch mein Namensbonus und ich hatte immer das volle Programm. ^^

  • Zitat von Sylverblue;106437


    Grade die letzten 2 Wochen warn der Burner, in Hessen ist ja Feierlaune standard, hatte ich gar nicht so erwartet. Dazu dann noch mein Namensbonus und ich hatte immer das volle Programm. ^^


    Warste mal in Frankfurt feiern?
    Da gibts ja ne Menge guter Clubs. Allen vorran der Cocoon Club.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Zitat von Kakashi;106453

    Warste mal in Frankfurt feiern?
    Da gibts ja ne Menge guter Clubs. Allen vorran der Cocoon Club.


    jaa des war fein, bis jetzt leider nur einmal dort :D
    [wobei ich es nicht mag wenn man gefragt wird ob man Pillen dabei hat :conf/]

  • Frankfurt war ich leider nicht, hat sich auch keiner meiner alten Bekantschaften von dort gemeldet.
    Ich war jedoch mehrfach in Fulda und Gießen und da gibt so einige male die Post ab! ^^


    Vor allem die Alkoholpreise zu den Tagen waren hammer billig, bin ich als Berliner gar nicht so gewöhnt ^^ da zahlt man für 0,5l gleich mal 4€ und dort 1,50€


    Ich hab mich (und jene, die mir übern Weg liefen..^^) mehrfach abgefüllt und dann ging die Party meist noch Abends im Hotel weiter, wo s "betrinken" eh umsonst war.

  • Zitat von Muac;106455

    jaa des war fein, bis jetzt leider nur einmal dort :D
    [wobei ich es nicht mag wenn man gefragt wird ob man Pillen dabei hat :conf/]


    Das wurde ich an Fastnacht auch wieder^^...
    Dabei seh ich gar nicht so aus wie ein Drogendealer.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • das alte lied...ich hatte mal dreads...ich konte zu der zeit nie durch die stadt gehen ohne nach gras gefragt zu werden....^^
    schon doof wenn alle nach klischees gehen :D


    aber cooler jo den du da hast sylver...so viel rumreisen udn so...find ich voll gut!