[Anime] Boruto: Naruto Next Generations

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Anime startet diesen Frühling und setzt die Geschichte fort. Das hätte ich zwar nicht unbedingt gebraucht, aber jetzt wo es kommt, bin ich ein stückweit gespannt! Vielleicht ist der Anime ja auch überraschend gut, wer weiß? Los gehts jedenfalls am 05. April. Vorher sollte ich mir vielleicht noch den dazu passenden Film ansehen!?

  • Jo, die erste Folge ist online!


    Der Einstieg war soweit gut. Ich gehöre ja zu den Leuten die Naruto nur bis zur Schlacht mit Pain verfolgt haben, insofern ist der Cut für mich ziemlich groß. Boruto ist aber tatsächlich sowas wie ein Neubeginn - fast schon ein Reboot. Insofern kann man problemlos wieder einsteigen oder auch ganz ohne Vorkenntnisse in den Anime starten. Es gibt viele Parallelen und in den ersten Minuten wird direkt das Ende geteasert. Wie dem auch sei, ich mag Boruto und den Umstand, dass er die Augentechnik seiner Mutter geerbt hat.

  • Nanu? Interessiert sich hier niemand für Boruto!?


    4 Episoden sind durch und bisher bewegt sich der Anime leider auf Filler-Niveau. Eine handfeste Story gibt es (noch) nicht! Zumindest gibt es schon ein paar zaghafte Andeutungen:


    • Offizieller Beitrag

    Bisher konnte ich nur die ersten drei Folgen sehen, die vierte wird erst dieses Wochende bei Crunchy freigeschaltet und bisher kann ich nur das bestätigen was du bereits geschrieben hast. Bisher hat Boruto nur den typischen Fillercharakter mit ersten zarten Andeutungen, der Gefahr. Zu den Charakteren kann ich noch nichts sagen, Boruto nervt zur Zeit ein wenig bezüglich seines Verhaltens zu seinem Vater Naruto. Von den anderen hat man ja noch nicht so viel gesehen, also warte ich da noch ab wohin das ganze führt. ^^

  • Nanu? Interessiert sich hier niemand für Boruto!?


    4 Episoden sind durch und bisher bewegt sich der Anime leider auf Filler-Niveau. Eine handfeste Story gibt es (noch) nicht! Zumindest gibt es schon ein paar zaghafte Andeutungen:

    Hm, naja, ein bisschen Interesse habe ich, aber was du über die ersten vier Folgen sagst, klingt für mich genau nach dem, was ich befürchtet habe: Die Story wurde in Naruto Shippuuden abgeschlossen, alle großen Probleme gibt es nicht mehr. Das kann sich fast nur auf Filler-Niveau bewegen. Zumindest am Anfang wird sich das wohl eher nicht ändern. Vielleicht schaue ich mal eine Folge oder auch zwei oder drei, aber viel erwarte ich mir nach wie vor nicht.

  • Bisher hat Boruto nur den typischen Fillercharakter mit ersten zarten Andeutungen, der Gefahr.


    Und auch mit der inzwischen 7. Folge hat sich daran nichts geändert. Der Anime kommt einfach nicht in Fahrt.


  • Der Anime macht Fortschritte! Ich hole gerade die letzten Folgen nach und mit dem Ende der 12. Folge bzw. generell der 13. Episode wird Boruto endlich interessant! Nun ist klar, wer hinter der dunklen Präsenz steckt. Auch wenn das Motiv ziemlich lame ist. Naja. Die 14. und 15. Folge schaue ich mir dann wahrscheinlich morgen an.

  • Mit dem Anime kann ich gar nichts anfangen. Ich finde den Manga schon nicht so gut, aber der Anime ist, obwohl alles als Canin zählen soll, einfach Mega langweilig. Am Anfang fand ich das mit der Akademie noch gut, weil wir in Naruto selber immer recht wenig davon gesehen hatten, aber dann wurde es zu lang und langweilig. Das fühlte sihc nicht wie Naruto an bzw. wie Ninja. Und ich kann Boruto auch nicht leiden, weil er halt ein Genie sein soll, aber dann doch immer wieder wie Naruto ist, nur mehr in Richtung angeber und unfreundlich und mega stark sien soll.