Mario Kart Deluxe

  • Habe ein Interessantes Angebot entdeckt, dass den einen oder anderen bestimmt sehr ansprechen dürfte.
    Bei Amazon.es könnt ihr euch Mario Karte Deluxe MIT Tasse bestellen.


    Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber bei mir hat dieser Panzer Freundschaften zerstört :rofl)

  • Hat was, wobei ich n Motiv cooler gefunden hätte wo alle Fahrer so hintereinander um die Tasse rumfahren. So wie im Siegbildschirm vom SNES früher ^^


    Auf Mario Kart Deluxe freu ich mich sogar richtig. Einfach weil ich meinen Lieblingsteil der Reihe jetzt unterwegs zocken kann.


    Ich hab erst mit mir gehadert ob ichs nochmal kaufen will. Habs ja schon auf der WiiU. Dann hab ich ins Regal geschaut bei mir, festgestellt das ich jedes Neptunia Game zwei mal hab und hab mir gedacht... warum nicht? XD


    Nee es wär zwar schön wenn man als WiiU Käufer irgend n Goodie bekommen würde (sowas wie die Tasse), aber an sich freu ich mich jetzt einfach nur auf viele Runden online und mit Freunden im lokalen Multiplayer, im Battle Mode wie auf der Rennstrecke.

  • Bei Amazon ist das Spiel ausverkauft.
    Wenn man jedoch bei Otto bestellt als Neukunde, kriegt man 15 Euro Rabatt auf das Spiel! Dann kostet es nur noch 45 Euro was ich sehr angenehm finde.
    Hab mir da eben das Spiel bestellt ^^


    Wir wärs mit paar Turniere mit JPGames User ? ^^

  • Obwohl ich gerne würde, aktuell ist mir Mario Kart 8 Deluxe, obwohl ich einen der zwei großen DLC noch nicht kenne und den Battle-Mode gelungen finde, noch nicht den Vollpreis wert. Hier vertreibt Nintendo ein Spiel für 60 Euro was nicht mehr als 45 Euro kosten dürfte und das ist dann auch die Preisklasse, auf die ich warte. Würde ja gerne mal wissen, inwieweit das Spiel zukünftig supported wird oder ob da keine neuen DLC mehr nachgereicht werden und man dann im nächsten (sofern sich da was tut in Sachen Ankündigungen) einfach Mario Kart 9 veröffentlichen wird. Sollte ich aber ein gutes Angebot erwischen, wäre ich bei solchen Aktionen wie Turnieren auch dabei.


    Ein groß angelegtes Turnier von JPGames selbst wäre mal wieder was feines. Wenn ich mich recht erinnere, gabs da aber schon zu Mario Kart 8 glaube ich nichts mehr in der art. Ist natürlich auch immer so eine Sache, ein großes Turnier zu planen. Ich war beim Tekken Tag Tournament 2 Turnier dabei, und da war die Resonanz nun auch nicht so riesig. Man muss bei solchen Geschichten die Leute wohl immer mit Preisen locken, und jeder, der meine Beiträge hier verfolgt, weiß ja, was ich von so etwas halte.


    Aber abseits davon wäre das kein Hindernis, wenn man hier im Thread genug Leute zusammentrommeln könnte.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Ich kann dich verstehen Somnium. Ich hab auch erst mit mir gehadert ob ich mir das Game nochmal für die Switch hole. Ich mein ich hab das ursprüngliche für die WiiU und auch alle DLC gekauft und wirklich viele Stunden darin verbracht.


    Allerdings die Neuerungen die wir haben reichen mir ehrlich gesagt um den erneuten Kauf (für mich) zu rechtfertigen.


    - das geänderte Fahr- und Rennverhalten mit den Doppelitems, der neuen Boost Stufe und dem verschwundenen Fire Hopping find ich spannend und klingen gut.


    - Battle Mode hat eh jeder darauf gewartet und sich geärgert das der nicht beim 8er dabei war. Schön ihn jetzt umso besser zu haben mit mehr Modi und Strecken als bei den alte Teilen


    - der Unterwegsbonus: Mario Kart 8 war mein Lieblingsteil der Reihe und den jetzt auch unterwegs zocken zu können bedeutet mir da einfach viel. Erst letztes Wochenende sind hatten wir ne längere Autofahrt und haben sie mit Mario Kart 7 verbracht. Jetzt den nächsten Teil auch so nutzen zu können find ich einfach genial.


    Allerdings kann ich auch klar nachvollziehen wenn einem der Preis zu hoch ist bzw. die Neuerungen einem den erneuten Kauf nicht wert sind. Muss jeder für sich entscheiden.


    Thema Turniere im allgemeinen: Wenn was zamgeht bin ich gern dabei. Grad halt im Nintendo Bereich. Soll ich mal nen Thread zur Nachfrage ob Interessenten da sind erstellen oder is das Zeitverschwendung? XD

  • @Pyro


    Die Neuerungen (das mit den Doppel-Items und Boost wusste ich noch gar nicht) finde ich schon cool, insgesamt natürlich zu wenig um einen Vollpreis zu rechtfertigen. Nintendo weiß aber, die Leute werden vor dem Preis nicht zurückschrecken und für viele wird das ein brandneues Spiel sein, da besonders die Leute zugreifen werden, die bei der Wii U abwesend waren. Ich habe mein Mario Kart 8 schon vor einigen Wochen verkauft (noch 25 Euro dafür erhalten), somit steht der Version für Switch eigentlich nichts im Wege. Ich war mir nur sehr sicher, man drückt den Preis sicherlich noch auf 49,99 Euro. So wie es die Franzosen gemacht haben.


    Werde nun erstmal die Preise beobachten, wenn nicht wirds wieder ein Einkauf bei Amazon.fr, so wie ich es mit Xenoblade Chronicles X und Breath of the Wild gemacht habe.


    Zitat

    Thema Turniere im allgemeinen: Wenn was zamgeht bin ich gern dabei. Grad halt im Nintendo Bereich. Soll ich mal nen Thread zur Nachfrage ob Interessenten da sind erstellen oder is das Zeitverschwendung? XD


    Wäre ich wirklich für. Ich wollte die ganze Zeit ja einen Thread eröffnen für die Freundescodes, leider hapert es derzeit an meiner eigenen Zeit weil das ein Thread ist, wo die Startseite stets aktualisiert werden müsste/sollte.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10


  • Wäre ich wirklich für. Ich wollte die ganze Zeit ja einen Thread eröffnen für die Freundescodes, leider hapert es derzeit an meiner eigenen Zeit weil das ein Thread ist, wo die Startseite stets aktualisiert werden müsste/sollte.


    Ok dann mach ich noch nen Thread auf sobald ich wieder daheim bin. Wäre sicherlich cool mal in der Community rumzudüsen ^^


    Ich hoff auch mal du findest das Game noch günstiger. Von Nintendo selber den kich wird so schnell keine Preissenkung kommen wenn überhaupt irgendwann.
    Aber evtl. wirste ja gebraucht fündig ^^

  • Für so ein Thread bin ich auch dafür. Bei meiner Switch ist der Freundeliste ziemlich leer ^^"


    Somnium, wie ich schon paar Post vorher erwähnt habe, kannst du das Spiel bei Otto.de schon für 45 Euro bekommen als Neukunde. Es gibt ein 15 Euro Rabattcode die du im internet schnell findes und es einlösen kannst. Villt ist das was für dich.



    Hatte mal die Wii U Version gehabt, aber nach einiger Zeit wurde auch damit nicht gespielt und habe es wieder verkauft. Aber für die Switch Version spricht vieles dafür, vorallem das ich es überall mitnehmen kann und mit Freunden spielen kann, dank der 2 Joycon.

  • Es gibt wirklich einige Nintendo-Titel, die einfach nicht günstiger werden, denke, da wird Mario Kart 8 auch zugehören (ebenso wie Breath of the Wild). Zumindest so lange, bis es nicht Online irgendwelche Aktionen gibt oder die Titel in die Nintendo Selects Reihe aufgenommen werden. Wenn man sich mal so anschaut was Sony da macht, so scheint man sich da ebenfalls bei Nintendo ein Beispiel genommen zu haben. Manche Titel von Sony kosten immer noch relativ viel. Darunter das The Last of Us Remaster und die Bloodborne Game of the Year Edition. Eine krasse Ausnahme war nun mal The Last Guardian was bereits nach wenigen Wochen selbst bei den übelsten Apotheken-Händlern auf 39,99 Euro gesenkt wurde und mittlerweile im Einzelhandel bereits für 29,99 Euro zu haben ist.


    J.E.N.O.V.A


    Das ist schon ein gutes Angebot, wenn ich dieses nicht schon vor einigen Jahren in Anspruch genommen hätte :D
    Damals für Donkey Kong Country Returns 3D. Das war dann auch meine erste und einzige Bestellung bei Otto^^
    Bei den Versandkosten lohnt es sich nur selten, bei Versandhäusern was zu bestellen sofern man keinen Gutschein hat. Das wird für mich leider keine Option sein.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • J.E.N.O.V.A


    Das ist schon ein gutes Angebot, wenn ich dieses nicht schon vor einigen Jahren in Anspruch genommen hätte :D
    Damals für Donkey Kong Country Returns 3D. Das war dann auch meine erste und einzige Bestellung bei Otto^^
    Bei den Versandkosten lohnt es sich nur selten, bei Versandhäusern was zu bestellen sofern man keinen Gutschein hat. Das wird für mich leider keine Option sein.


    Der Versand ist für ne Zeitlang bei Otto auch kostenlos bei allen Artikel und du könntes auch eine neue Email adresse erstellen ^^
    Wollte ich nur mal so erwähnt haben.
    Das einzige was dagegen sprechen würde ist die, das die Ware nicht pünktlich zum Erscheinungstag ankommt, sondern paar Tage später.
    Aber bei den Preis stört mich das nicht.

  • Ich bin mal gespannt, wie das Game wird. War sehr sehr lange abwesend bei Mario Kart. Mein letztes war noch für den SNES :rofl)
    Wobei ich mal bei nem Freund die GC Version gezockt habe.

    Für mich war MK8 eine herbe Enttäuschung. Kannte auch die alten Teile und habe sie geliebt und Wochen wenn nicht Monate gezockt. Dann ein paar Teile Pause gemacht und dann kam 8. Ca. 2 - 3 Stunden habe ich zum einmal komplett Durchspielen gebraucht und somit alles gesehen.


    Dann hat MK8 (immer noch) das, was bei jedem Need for Speed Test die Wertungen inzwischen immer in den Keller drückt, Gummiband-KI und extrem unfaires Verhalten der Gegner, auf höheren Stufen wird man knapp vorm Ziel abgeschoßen, das hat für mich nichts mit Spaß oder Schwierigkeit zu tun sondern ist einfach nur Cheating.


    Allerdings, bin eben auch kein Online-Multiplayer-Spieler sondern halt Solo- und Kampagnenspieler. Andererseits, beim Multiplayer ist am Ende jedes Rennspiel genial, egal welches.

  • Spiritogre


    Klingt für mich etwas nach persönlichem Frust als ein Problem des Spiels. Ich hoffe, du bekommst das nun nicht in den falschen Hals, aber es klingt etwas so, als seist du auch mit dem Spiel etwas überfordert gewesen. Was durchaus daran liegen kann, wenn man seit Jahren kein Mario Kart gespielt hat.


    Zuerst einmal ist Mario Kart ja kein Spiel, was man wirklich "durchspielen" kann. Wie du aber in 2-3 Stunden trotz deiner Probleme alles freigespielt hast, ist mir dann doch etwas ein Rätsel. Ich weiß von mir aus, dass ich für alle Kart-Teile und alle Klassen und Cups rund 10-15 Stunden benötigt habe (ohne die DLC mitzurechnen). An Umfang mangelte es schon bei der Wii U Version nicht. Bei den gespiegelten Cups habe ich selbst aber nicht überall Gold geholt, glaube, am Ende fehlten mir da ein paar wenige Pokale. In diesem Cup kann man die Gegner natürlich wirklich schon als sehr fordernd bezeichnen. In allen anderen Cups aber sollte man problemlos alles gewinnen können sobald man die Strecken kennt. Dass es einem vor der Zielgeraden noch erwischen kann gibts ja auch nicht erst seit Mario Kart 8. Damit ging es schon in MArio Kart 64 so ganz leicht los. Spätestens ab Mario Kart Wii gabs dann das System, was wir jetzt so kennen.


    Soweit ich weiß hat man ja in Mario Kart 8 Deluxe sowieso schon alle Features vom Start her, oder? Da es in der Version nichts neues freizuschalten gibt, würde ich es sogar begrüßen, wenn man hier direkt loslegen kann.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Ich denke schon, dass man die Pokale und Kart-Teile noch erspielen muss, alles andere wäre wohl ziemlich seltsam und so hätten ja z.B. auch neue Spieler nicht wirklich einen Anreiz, die Cups auch mal Solo anzugehen.


    Trotzdem halte ich es ebenfalls für unmöglich, wirklich ALLES in 2 - 3 Stunden frei zu spielen. Man kann es zwar schaffen, in sämtlichen Cups den Goldpokal zu ergattern, aber sicherlich nicht mit der 3-Sterne Wertung, wofür man unter anderem ja möglichst in jedem Rennen als erster durch die Zielgerade rauschen muss. Das Erspielen der Kart-Teile kostet ebenso einiges an Zeit und dann gibt es da ja auch noch die Entwicklergeister, die man schlagen kann, wenn man denn möchte.

  • Also Pokale sind alle freigeschaltet von Anfang an. Jedoch kann man noch die Kartteile freischalten.

  • Also, damit ich das jetzt auch wirklich richtig verstehe:


    Die Pokale hat man einfach schon, ohne jemals einen Cup absolviert zu haben? Oder meinst du einfach nur, dass alle Cups von Beginn an anwählbar sind?

  • Ähm sorry da hab ich das falsche Wort benutzt. Die Cups sind alle anwählbar. Die Pokale muss man sich natürlich "verdienen".