Venom (2018)


  • 2018 startet der Venom Solofilm. Das hat Sony vor kurzem bekannt gegeben. Eine sehr erfreuliche Nachricht, immerhin ist der schwarze Spider-Man einer meiner liebsten Comic-Bösewichte. Wobei Carnage auch super ist! Wie dem auch sei, im Netz gibt es bereits einige Diskussionen zu dem Thema: Wird man Venom ins MCU einbinden? Welche Venom Version wird verfilmt? Ist der Film Life ein inoffizielles Prequel? Fragen über Fragen!

  • Ich könnt's mir schon interessant vorstellen, wenn man das ganze wie "Aliens" aufzieht. Und besser als in Spider-Man 3 kann Venoms Auftritt auf der Leinwand nur werden.


    Aber warum muss man denn schon wieder aus jedem scheiß Franchise ein Universum herum(Achtung)spinnen?
    Kann es nicht mal einem Comic Film geben bei dem nicht das Sequel in einer After Credits Scene angedeutet wird?
    Vor allem da der Universumsquatsch für Sony ja schon das letzte Mal so wunderbar funktioniert hat.

  • Ich bin skeptisch. Ein waschechter Horrorfilm wäre natürlich eine starke Nummer, aber ich bezweifle das die Verantwortlichen das tatsächlich durchziehen, auch wenn Filme mit einem R-Rating wieder in Mode kommen.


    Im übrigen gibt es einen interessanten Kurzfilm auf YouTube zu Venom. Der Stil ist nicht jedermanns Sache, aber ich mag den Streifen trotzdem ganz gerne:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider wurde der Ton inzwischen stumm geschaltet :/

  • Vor ein paar Tagen wurde der erste Trailer veröffentlicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gefällt mir erstaunlich gut! :)

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So jetzt nach dem Trailer hab ich da jetzt schon ein bisschen weniger Bock drauf.
    Sieht dann doch leider sehr generisch aus das ganze.

  • Also Venoms Design gefällt mir schon mal deutlich besser als das von Sam Raimi.


    Jooooo ansonsten war der Trailer jetzt auch nicht wirklich anspruchsvoll. Dennoch freue ich mich nach wie vor darauf. Mit Deadpool 2 definitiv der Superhelden Film der mich am meisten interessiert.

  • Ach, er wird am Ende des Films das Kostüm kurz anhaben, dann sich und den Symbionten kurz als "wir" und als Venom bezeichnen und sonst wird Tom Hardy eben viel Tom Hardy stuff machen mit hin und wieder nem Tentakel oder zwei.


    "Ich bin ein guter Reporter" "Ihr Chef ist böse" "Sie sind echt schlecht im verstecken" Der Dialog dient hier bisher auch wirklich eher der Exposition als wirklichen Gesprächen.


    Bin alles andere als interessiert an dem Film....und die Trailer unterstützen das noch mehr." Life" hätte man so viel besser zu nem Venomfilm machen können....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Irgendwie ich weiß nicht. Einerseits gefällt es mir auf der anderen Seite ...... ach ich weiß nicht. :/ 8o

  • Gibts schon ne Info zum Rating?
    Zumindest in den Trailern wurde immer fein weggeschnitten.


    Auch wenn der Trailer deutlich besser war als der vorherige, so kannst bin ich nicht überzeugt.
    Gabs paar coole, aber auch einige doofe Stellen.

  • Die Trailer, die ich gesehen habe, sehen echt cool aus! Ich freue mich auf jeden Fall auf den Film und werde ihn wohl in 3D im Kino gucken. :D


    Und ja, der japanische Trailer sieht krass aus. xD Erinnert voll and Godzilla. 8D

  • Denke der Film wird ein schöner Einstieg für ein Venom-Franchise (weil alles zu einem Franchise gemacht wird und das ist okay). Es wird einige Dinge vorstellen, viel Action bieten und noch nicht all zu viel Tiefgang, das wird dann erst im zweiten Teil kommen. Ich freu mich!

    "If I have to choose between one Evil or another, I wouldn´t rather choose at all"
    ~Geralt von Riva