Dino Crisis Thread(not quite Zombies but Dinosaurs)

  • Masachika Kawata, Resident Evil 7 Producer meint, das ein Dino Crisis mit der heutigen Technik
    "Eine wirklich spannende Perspektive".


    Quelle : relyonhorror.com


    Ist das jetzt eine Inoffizielle Ankündigung? Also von mir aus könnten, sie
    das Gerne Realisieren. Das würde mir sehr gefallen DC 1 und 2 waren ziemlich
    Genial, und haben mir sehr viel Spaß gemacht.


    Was meint ihr, würdet ihr ein Reboot begrüßen?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Kein Reboot, aber ein Remaster der ersten beiden Teile und einen Nachfolger würde ich sehr gerne nehmen. Wenn wirklich ein Reboot, dann sollte es aber wieder ähnlich wie der erste Teil werden. Teil 2 war zwar sehr spaßig, aber irgendwo dann doch zu actionreich. Ich bin mir gerade auch nicht sicher, aber war das Ende davon nicht sogar offen?

  • Glaube Dino Stalker hat noch an Dino Crisis 2 angeschlossen, aber hatte ich irgendwie nie gespielt. Dino Crisis 3 sollte man gar nicht drüber sprechen, würde ich in meine Liste der 10 unnötigsten Spiele aller Zeiten packen.

  • Also, ein Reboot muss auch ich nicht unbedingt haben, weil da der Bezug zum Original meist nur äußerst minimal ist. Remasters gibt es inzwischen von so vielen Games, dass man sich auch fragen muss, ob es wirklich noch mehr davon braucht. Am ehesten würde ich einen Nachfolger, also einen völlig neuen Teil begrüßen.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Kann mich kaum noch an die Teile erinnern. Reboot ja, je nachdem auf welche Art halt, das müsste man abwarten.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Über n neues Dino Crisis würde ich mich sehr freuen.
    Habe sowohl das Erste als auch den zweiten Teil damals auf der Playstation geliebt.
    Spielerisch waren die zwar total unterschiedlich, aber mir haben beide sehr gut gefallen.


    Am liebsten wär mir n Remastered gefolgt von nem neuen Teil :)

    • Offizieller Beitrag

    Ja neben Parasite Eve ist die Dinocrisis Reihe ein der Reihen wo ich mich über eine Neuauflage auch freuen würde. ^^ Zum dritten Teil spielte der nicht im Weltall? xD

  • Ja Parasite Eve wäre genial, sehe auch wenn mir The 3rd Birthday gefällt. Nicht ganz als vollwertiges Parasite Eve.


    Dino Crisis 3 hab ich nie gezockt, der letzte teil war Dino Stalker, den ich gezockt habe.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Zum dritten Teil spielte der nicht im Weltall? xD


    Wenn ich mich recht erinner hatte der 3. Teil nix mehr mit den ersten beiden zu tun außer dem Namen.
    Du hast irgendwie mit nem Jetpack in ner Raumstation oder sowas gegen Dinos gekämpft die nicht mal mehr wie echte Saurier aussahen.
    Dazu ne grausige Kamera und schon war das Grab für die Reihe geschaufelt.


    Wäre echt schön wenn die Serie nochmal ne Chance kriegen würde damit man se nicht auf so nem Schandfleck ruhen lässt

  • Hat Capcom da grad einen Neuen Dino Crisis angeteasert?


    If a lot of people wish



    Quelle: capcom Twitter


    Das wäre Genial!


    Frohes neues Jahr

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Wäre nicht schlecht mal ein Reboot oder ein Remake zumachen wie im diese Video die Fans erstellt haben. Die haben starkt an die Engine von RE2 Remake und dem Gameplay orientiert . Gar nicht mal übel, aber schade, dass es kein überhaupt kein Neuigkeiten von Capcom selbst. Wir haben schon nach ein Onimusha und Devil May Cry nach ein Remastered gefragt und war erschien evt. wird es doch noch was?

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    banner05duk4o.png

    „Die Film-Soundtrack-ähnliche Musik wie in Spiel klingt ist für Spieler uninteressant geworden und dass

    Spielemusik sich nicht weiterentwickeln kann, wenn Komponisten nicht etwas anderes ausprobieren".


    -Nobuo Uematsu

  • wird es doch noch was?

    Könnte mir vorstellen, das es erst nach einen Möglichen Resident Evil 3 Remake kommen wird. Wäre cool wenn sich Capcom entscheidet, das Fan Made als Remake zu unterstützen. Was aber unwahrscheinlich ist.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Neue Trademarks zu Dino Crisis.


    Quelle : bloody disgusting


    Trademarks Erneuerung muss nichts heißen, aber ich denke es wird an einem Dino Crisis Remake oder Reboot gearbeitet.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Nach dem man mit Resi Teil 3 ja alle PSX Titel durch hat und Veronica und co. ja eh schon auf PS4 und co. erhältlich sind, gar nicht so verkehrt die Idee.


    Lust hätte ich defintiv auf DIno Crisis, solange es mehr wie 1 und 2 ist und viel weniger wie 3....

  • Nach dem man mit Resi Teil 3 ja alle PSX Titel durch hat und Veronica und co. ja eh schon auf PS4 und co. erhältlich sind, gar nicht so verkehrt die Idee.

    Eins fehlt noch, Resident Evil Gun Survivor, das kam glaub aber überhaupt nicht an gut an. Code Veronica ist leider nur die PS2 Fassung, und leider nicht das Remaster(warum auch immer). Aber ich glaube, ein Remake zu Code Veronica kommt auch.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Sollen blos aufhören mit der Reboot Scheiße und einen echten Nachfolger mit Regina zu 1 und 2 entwickeln! oder ein Remake von 1 im Stil von RE2 und 3.

    Ein Nachfolger zu einem Spiel von vor 3 Generationen welches heutzutage eigentlich nur noch "ältere Semester" kennen? Da rechne ich bei Capcom eher weniger mit.


    Ein Reboot wäre hier tatsächlich eine bessere Idee um wirklich bei aktuellen Spielern zu landen, passend zum neuen Jurassic World 3.

  • DarkJokerRulez

    Hat den Titel des Themas von „Dino Crisis könnte einen Reboot erhalten“ zu „Dino Crisis Thread(not quite Zombies but Dinosaurs)“ geändert.