Final Fantasy (Versus) XIII: erste Fotos aus der Famitsu - neue Screenshots

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hm, das wäre nen Arsch voll Arbeit so einen Teaser zu kreieren um ihn dann nicht in das fertige Spiel zu packen, oder? Ich denke schon das Teile daraus vorkommen, obwohl ich mir nicht sicher bin ob der Prinz dann auch wartend im Thronraum sitzen wird... Vielleicht wird da ja noch eine kleine Änderung vorgenommen.

ich glaub auch nicht, dass alles was im ersten Trailer gezeigt wird vorkommt. Glaub eher, dass das so als Grafikangeberei wie bei AC war, wo dann die Szenen vom ersten Trailer auch nicht mehr vorkamen.
    • Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der Protagonist in der Mafia ist. Er soll ja der Prinz der letzten Stadt sein und den Kristall hüten (Das wurde doch mal gesagt, oder?). Da kann ich mir die Mafia nur als Gegenpartei vorstellen, die den Kristall und damit die Macht haben will. Vielleicht hat eher die junge, hübsche Frau, die gegen den Protagonisten kämpft, etwas mit der Mafia zu tun.

Wobei: Irgendeine Verbindung zwischen dem Protagonisten und der Mafia wird es sicher geben (sh. Augen).

Mfg
      Aerith's killer
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.