FFX-2: Welchen Dress findet ihr am besten?

  • joa mir haat das kostüm dunkelritter auch am besten gefallen. schade dass ichs dann später kaum mehr eingesetzt hab weil es besseres gab. das maskottchen-kostüm ist ja bekanntlich das stärkste. und wenn man schütze mit katzenjammer kombiniert braucht man erst gar nix mehr dazu zu sagen^^ die spezialkostüme find ich dagegen eher schwach. war das einzige was mich an ffx-2 gestört hat. da haben einfach die typischen limits gefehlt.


    ach ja der item-schütze war auch cool. ist witzig dauend mega-potion einzusetzen^^

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Mir gefiel Maskottchen am besten,schon wegen Pain die den kopf von den Tomberry auf den boden geschmissen hatte und bei Riku die mit den Kopf von Caith Sith Fußball gespiel hat,einfach zum´wegschmeißen:)

  • Ich find die Dompteur-Dresse cool^^ Und Yuna´s Schützen-,Diva-,Dieb-Dress und Floral Fural ^^

    Nicht alles ist immer so wie es scheint. Oft gibt es Hoffnung, wo es zuvor nur Trauer und Verzweiflung gab. Manchmal verlaufen Ereignisse anderes, als in den Geschichtsbüchern steht. Vieles ist nicht immer so wie es scheint, denn der Schein trügt ...

  • Ich fand immer die Dunkel Ritter am besten, die hatten so nette sprüche und hauten immer rein, und die kleine rikku spielte ärtzten :p

    Final Fantasy XII
    Reserve Team : Vaan: 15 / Balthier: 16 / Basch: 23
    Kampf Team : Fran: 85 / Ashe: 81 / Penelo: 83


    Espers: 10
    Clanrang: Potentat
    MobJagd: 44/45
    Piratennest: 21/30

  • Ich finde den Dunklen Ritter am besten, er ist klasse und hat starke Angriffe, einfach eine Kleidung für alles. :D


    Ich habe bis jetzt auch alle mir fehlt nur noch der Glücksspieler und das ist ganz schön kniffelig.
    Das letzte mal als ich es probiert habe bin ich bei Shinra gewesen. :confused/


    Lg Hope

    They are many worlds...
    ...but they share the same sky...



    ...one sky
    ....one destiny

  • Eindeutig der Glücksspieler. Nicht nur, dass er EXP-Plus hat, man kann mit etwas Übung mit den verschiedenen Lottos auch krasse Angriffe ausführen. Und wenn man ein "Bingo!" erreicht, gibts massenhaft Gil, seltene Items und haufenweise EXP. Man muss mit diesem Kostüm eben nur etwas üben, mit der Zeit kriegt man den Dreh raus. Ausserdem sieht das Dress nett aus ^^ Leider ist es nach dem Maskottchen das stressigste Kostüm zum Erhalten, aber es lohnt sich imo sehr. Ich bin fast immer nur mit allen dreien als Glücksspieler herumgelaufen.

  • Zitat von Neopaloa;118772

    Eindeutig der Glücksspieler. Nicht nur, dass er EXP-Plus hat, man kann mit etwas Übung mit den verschiedenen Lottos auch krasse Angriffe ausführen. Und wenn man ein "Bingo!" erreicht, gibts massenhaft Gil, seltene Items und haufenweise EXP. Man muss mit diesem Kostüm eben nur etwas üben, mit der Zeit kriegt man den Dreh raus. Ausserdem sieht das Dress nett aus ^^ Leider ist es nach dem Maskottchen das stressigste Kostüm zum Erhalten, aber es lohnt sich imo sehr. Ich bin fast immer nur mit allen dreien als Glücksspieler herumgelaufen.


    Hast du vielleicht einen Tipp für mich wie ich es am besten hinbekomme Shinra zu schlagen, oder hat das äher was mit Glück zu tun?^^


    Wie auch der Name schon sagt: Glücksspieler. :)

    They are many worlds...
    ...but they share the same sky...



    ...one sky
    ....one destiny

  • Zitat von Hope;118773

    Hast du vielleicht einen Tipp für mich wie ich es am besten hinbekomme Shinra zu schlagen, oder hat das äher was mit Glück zu tun?^^


    Wie auch der Name schon sagt: Glücksspieler. :)


    Hm, mit Glück hat es weniger zu tun. Wichtig ist imo, dass du die Kombo-Boni gezielt ausnutzt. Sprich, du solltest immer mit der gleichen Anzahl an Münzen versuchen, einen Break zu erzielen. Ich habe das immer mit 3 Münzen gemacht (kannst es auch mit 4 versuchen, ist aber etwas schwerer, weil du dann evtl das Pech hast, in einer Runde zu wenige Münzen zur Verfügung zu haben). Wenn du das vier bis fünfmal hintereinander schaffst, bekommst du massig Bonus-Punkte und du solltest Shinra problemlos schlagen können.

  • Dieb
    ich find das einfach so toll besonders die 2 waffen find ich klasse.


    Berserker
    einfach alles ist klasse


    Glücksspieler
    doppelt exp ist cool und verführen xd


    Dunkler Ritter

  • also ich spiele immer mit glücksspieler und dunkler ritter und monsterschreck Òó zufallskämpfe stressen -.-*
    spiele das spiel zurzeit wieder und besorge mir gerade das maskottchen kostüm


    hinzuzufügen ist noch, das iron duke assecoire
    richtig gut, habe schon 3 davon, was heisst ich spiele das spiel schon zum 4en mal durch
    wenn man jeden chara 2 davon anlegt, werden selbst die schwersten gegner in den 100 bevelle ebenen schwach
    und trema ist dann auch einfach zu besiegen, einfach eine lebensquelle an die ommel werfen, 2 charas das assecoire katzenjammer anlegen und schütze kostümpalette, den 3en chara 2 iron dukes <<< und der schmeisst dann nur noch locker lässig mega phönix durch die gegend und ab und an mal ein x potion für sich selbst und voila :D wech is der gegner ;D hehe


    wenn man das erste mal gegen trema und kompane kämpft, ohne ein iron duke zu besitzen, gehört schon eine gute portion glück dazu, den gegner zu knacken, brauchte da auch ein paar anläufe beim ersten mal

  • Also, ich finde Rikku's Apparaterix vom Outfit am coolsten!


    Ansonsten gehe ich mit allen dreien immer auf Berserker.

    "A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool"
    WILLIAM SHAKESPEARE

  • Ich find Item Schütze am besten


    Dann find ich Dunkel Ritter und Schütze Cool

    Ein Traum in alle Winde verstreut eine Verblassende Erinnerung
    Eine Verblassende Erinnerung wie ein in alle Winde verstreuter Traum
    ich möchte diese Bruchstücke Zusammenfügen
    deine und meine


  • Yup ich finde auch das Apperaterix am besten von Rikku, eigentlich sieht Rikku generelll am besten aus ;) doch dann find ich pain am besten als maskotchen^^ und de Yuna, naja als schütze ebend;)^^

    "Wenn man vom Teufel spricht, dann kommt er wirklich und holt dich."
    Chaos in the Heart, riples on the water`s surface, Aerials in the sky ... and a hopeful dream

  • Meine Top 3 unter den Kostümen sind:


    1. Glücksspieler
    2. Dunkler Ritter
    3. Berserker


    Beim Glücksspieler sagen mir vorallem die Abilitys [Doppel-EXP]
    und[Doppel-Item] zu. Das Kostüm mag Wertetechnisch nicht viel her
    geben, aber dafür bietet es eine Menge Freiraum dafür, wie man seinen
    Angriff gestaltet... auf gut Glück versteht sich. Denn wenn man beim
    [Schlag-Lotto] Pech hat, verletzt man sich selbst und nicht die Gegner.
    Außerdem ist der Angriff durch [Viererwürfel] viel besser, vorallem wenn man das Acessoir Katzenjammer besitzt :D


    Der Dunkle Ritter gibt nicht nur optisch viel her. Er ist perfekt beim
    Einsatz gegen schwierige Gegner, weil es sehr hohe DEF und
    Angriffswerte aufweist. Trema (der stärkste Gegner in FFX-2,
    aufzufinden in der 100.Ebene beim Tempel Sub-Bevelles) konnte ich dank
    meinen beiden Dunklen Rittern - Rikku + Paine -, und Yuna als Schütze,
    besiegen. Ansonsten hätte ich schwarz gesehn.


    Dann noch der Berserker. Bis man [Ausweichkonter] erlernt hat dauerts
    zwar lange, aber dafür ist es eines der nützlichsten Abilitys im Spiel
    gegen schwierige Gegner wie den Rubrum-Drachen.
    Man weicht aus, kontert. Und das immer wieder bis derjenige platt ist.


    Kleidungstechnisch sagen mir folgende Kostüme zu:


    1. Krieger
    2. Samurai -> allerdings nur Rikkus
    3. Dunkler Ritter
    4. Weißmagier
    5. Item-Schütze... Al Bhed Kostüm! Al Bheds sind genial.


    Am hässlichsten ist das Outfit vom Dieb... falls man es überhaupt noch Outfit nennen kann.
    Da hat man sich wohl die Kleidung geraubt, genauso wie beim Glücksspieler xD

  • Finde das Spezial Kostüm Floral-Flural von Yuna wunderschön und für mich zählt es mit zu den schönsten Kleidungsstücken überhaupt in FF X-2. Mag auch das Maskottchen Kostüm von Yuna...den süßen Mogry. Ansonsten finde ich das Kostüm der Tänzerin sehr schön. Das Outfit von Leblanc ist mir etwas zu gewagt, aber als Chara ist sie Spitze^^

  • Kostüme sind so eine heikle Sache. Mit Rikkus Spezialkostüm konnte man zwar am meisten anfangen, aber ich habe die Teile eh nie benutzt.
    Normalerweise sind bei mir gegen Ende alle Berserker, davor benutzte ich eine Oldschool-Aufstellung à la Magierin/Kämpferin/Heilerin. Generell ist Berserker das beste Kostüm, besonders, wenn man Ausweichkonter hat.
    Schütze ist eigentlich auch nützlich, aber nur im Kampf gegen das überstarke Wüstenmonster, in dem man Katzenjammer und Kugelhagel LV3 benötigt. xD