[Android/IOS] SINoAlice

  • Spiel die JP Version seit mitte 2017 recht aktiv. Und find es aktuell als eines der fairsten Gachas draussen auf dem Markt. Habe Seven Deadly Sins gespielt, Fate, Grand Blue Fantasy, Fire emblem Heroes und Bleach Brave Souls.


    Hab mir jetzt auch mal die Global Version angeschaut und muss sagen das bisher echt ne Menge fehlt. Schade das solche Games wenn sie in den Westen kommen 1:1 die Grundversion des Spieles sind. Bei Sinoalice ist mittlerweile nachträglich so viel Content rausgekommen wäre schön gewesen wenn man diesen direkt zum Launch mitliefert und nicht 4 Jahre an Content wieder hinterherhängt.


    @Chaoskruemel ich bin mit der Story durch, hab 4 Klassenspezifische L Waffen (was schon ne riesen Menge ist) und knapp 1500 Diamanten (premium Währung) und keinen Cent ausgegeben. Das reicht um bissl beim Nier Event zu rollen....und spoiler am Rande: 2B wird nen Kostenloser Hero ;)

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ich hatte es zum globalen Launch ausprobiert, aber nur ein paar Tage durchgehalten. Das Design der Charaktere hat mir zwar gut gefallen, aber der Rest konnte mich leider nicht abholen. Besonders von den Story....Bruchstücken war ich sehr enttäuscht und war auch der entscheidende Punkt, warum ich es mittlerweile deinstalliert habe. Hatte mir mehr davon versprochen, konnte mich aber nicht motivieren.