[Serie] Santa Clarita Diet


  • Zitat

    Sheila und Joel Hammond sind Immobilienmakler im kalifornischen Santa Clarita. Mit ihrer Teenagertochter Abby leben sie ein komfortables Leben in der gediegenen Vorstadtsiedlung von Santa Monica. Das Leben der Familie nimmt eine dramatisch–komische Wendung, als Sheila sich in einen Zombie verwandelt, ohne dass man es ihr ansieht.

    Quelle: Wikipedia.de


    Ich habe gestern die ersten 3 Episoden der neuen Netflix Serie gesehen und die haben mir gut gefallen. Das Zombie-Genre ist definitiv noch nicht tot - höhö. Ich bin zwar kein Fan von Drew Barrymore und die deutsche Synchro lässt auch zu wünschen übrig, dafür ist der Humor aber schön eklig und die Splatter Szenen sind überraschend hart. Darüber hinaus gehen die Folgen auch nur um die 30 Minuten, weshalb man die Serie schnell durchgucken kann.

  • Habe schon alle Folgen angesehen, sie ist zwar nicht besonders Witzig. Aber sehr Interessant...



    Die Synchro ist wirklich grauenhaft, ist man eigentlich von Netflix nicht gewöhnt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Mich hat die Serie auch gut unterhalten, ist auf jeden Fall ganz nett für zwischendurch. Ich musste einige Male durchaus herzhaft lachen. Bin normalerweise kein großer Fan von Komödien, aber es gibt immer wieder Serien die auch mich überzeugen und wie gesagt, zwischendurch und ohne hohe Ansprüche kann ich damit echt Spaß haben. Nächsten Monat geht es dann mit Grace und Franky weiter^^

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Staffel 2 kommt. Aber erst 2018.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kein Problem. Bis dahin gibt es noch genug andere Serien :)

  • Habe heute während mein Internet funktionierte, die gesamte Staffel angesehen. Fands sie auf dem selben Level, wie Staffel 1 teils Witzig teils auch nicht. Mir gefällt die Serie, und....

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ich habe mir die zweite Staffel übers Wochenende angesehen. Ich liebe die Hammonds und diesen derben Humor! Besonders Timothy Olyphant ist großartig! Schade, dass man jetzt wieder ein Jahr warten muss...

  • Bin bei Folge 8, grossartig absurde Serie xD
    Mir gefällt auch vorallem der Cast, die spielen ihre Rolle alle super, allen voran Olyphant und der Nachbar Eric.
    Find die ganzen Szenen cool in denen Eric versucht ein Teil dieser Familie zu sein.^^


    Irgendwie eher Geheimtipp auf Netflix, soviel wird über die Serie irgendwie nicht berichtet. :/


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Irgendwie eher Geheimtipp auf Netflix, soviel wird über die Serie irgendwie nicht berichtet. :/


    Stimmt wohl. Allerdings gab es zum Start der Serie in Berlin einen großen Aufschrei, weil auf der größten Werbetafel ein abgetrennter Finger als Currywurst präsentiert wurde.


  • Santa Clarita Diet wurde nach nur 3 Staffeln abgesetzt.


    Quelle: Deadline


    Das Nervt, die Serie ist doch geil und Netflix setzt sie ab.


    Netflix wird langsam wie SyFy, die canceln echt viel seit letztes Jahr. Irgendwie wird mir Netflix immer Unsympathischer. Wollen mehr Geld, aber stellen Serien ein.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ich fand die Serie super. Blöd nur das sie abgesetzt wurde ich hätte gerne zumindest noch ein sauberes Ende in filmform erwartet so ist das Ende doch sehr unbefriedigend :thumbdown:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^