Akiba’s Beat: Version für PS Vita in Japan verschoben

  • Acquire verschiebt das Veröffentlichungsdatum der PlayStation-Vita-Version von Akiba’s Beat in Japan. Bisher galt der 16. März als Termin für die Erscheinung, nun soll der Titel am 27. April für das System in den Handel gelangen. Als Begründung für die Verzögerung nannte die Firma eine Bearbeitung der Qualität des Rollenspiels, um den Anforderungen der Spieler zu entsprechen. Derzeit ist das Videospiel in Japan für PlayStation 4 erhältlich. Die Lokalisierung für Europa und Nordamerika soll im Frühling für PlayStation 4, sowie für PlayStation Vita erscheinen.

    via Gematsu

    Ganze News lesen

  • Hm... Release ist laut Flashpoint am 10.03 dem Nier: Automata Tag, 1 Woche post Zelda.. wie äußerst ungünstig. Dieser verdammte März! Wie soll ein Vollzeit arbeitender Mensch all die schönen Sachen zocken, die alleine im März erscheinen werden? ;(

  • Bin neugierig auf Akiba's Beat, aber eine kleine Verschiebung stört mich nicht unbedingt, habe meine Tales of Berseria CE leider knapp 2 Wochen zu spät bekommen und bin somit eh schon etwas im Verzug. :D


    Dieses Jahr kommt aber auch echt viel was man sich holen möchte/könnte, ob man das alles nach der Arbeit auch irgendwann mal durchgespielt bekommt?