Dredge PC 11h:
Ein nettes Spiel für Zwischendurch. Man wacht ganz klassich ohne eine Erinnerung auf und fängt mit dem Spiel an. Man muss Fische fangen um Geld zu verdienen, womit man sein Boot, die Angeln, Fallen und Netze upgraden kann. Nach einiger Zeit trifft man einen Sammler, für den man verschiedene Artefakte auf der Karte bergen muss -> Jede neue Insel die man erkundet ist anders, es wird an sich nie langweilig. Bis zum Schluss hatte ich beim angeln viel Spaß, man muss immer ein kleines "Minigame" machen und an einem bestimmten Zeitpunkt x drücken. In der Nacht sollte man lieber nicht mit dem Boot rumfahren, in der Dunkelheit lauern überall Gefahren, hier kommt schon eine schaurige Stimmung auf. Die Story ist so lala, man kann glaube ich einiges erfahren, wenn man zwischendurch sämtliche Quest macht und sich alles durchließt, ich habe aber ehrlicherweise am Ende einfach nochmal eine Lösung gelesen. Für mich war der Hauptantrieb das Spiel zu Ende zu spielen die Fischerei und die Möglichkeit sein Boot zu upgraden. Auf jeden Fall ist das Spiel einen Blick wert!
8/10