Hier ist eure Kenntnisnahme, dass ich Super Mario RPG durchgespielt habe und es mir gefallen hat.
Ich fand das Original so lala und finde das Remake mit den ganzen QoL-Verbesserungen und den neuen schicken Cutscenes ziemlich gut.
Ich mag, dass man den Chibi-Stil des Originals, es hat tatsächlich gutes Leveldesign (im Gegensatz zu Paper Mario 2) und schön viel Abwechslung.
Die Kämpfe sind auch auf normaler Schwierigkeit sehr leicht, aber dafür ist es halt ein schönes Cozy-RPG.
Die Musik geht gut ins Ohr und der Humor passt.
Das Remake hat ein Spiel, dass ich eher so mittel fand, zu etwas gemacht, dass mir tatsächlich gefällt.
Ich mag die ersten beiden Paper Marios immer noch deutlich mehr, aber wenigstens mag ich Mario RPG jetzt auch.
Das war´s. Das war die Review. Ja, heute schaffe ich es TATSÄCHLICH mal, mich kurz zu halten.
Das liegt daran, dass ich müde bin, ins Bett will und eigentlich wirklich nicht ne ausführliche Review zu dem Spiel machen will.
Tja, sowas kommt mal vor.
Wenigstens hab ich mich kurz gehalten. Ausnahmsweise.
Und hey, dafür könnt ihr euch schon auf meine Paper Mario 2 - Review freuen. Da werde ich mich dann SEHR ausführlich und SEHR leidenschftlich über dessen Leveldesign aufregen.