Als Letztes durchgespielt

  • Zitat von dr. pymonte

    Langsam??? F**k!!!8o
    Ich hab bestimmt 150 stunden oder länger gebraucht.


    Mh, mir fällt gerade ein, dass ich das ja zweimal zu 100% durchgespeitl habe! 8o
    Hab gerade einen Zettel gefunden, wo ich mir das aufgeschrieben habe:
    Beim ersten Mal zu 100%: 107:39 h
    Beim zweiten Mal zu 100%: um die 70 h


    Das erste Mal ist verdammt lange! Hätte nicht gedacht, dass man da so lange für brauchen kann! 8o
    Beim zweiten Mal konnte ich das ja schon viel besser! Die Flugschule habe ich beim ersten Anlauf sofort mit Gold abgeschlossen, was ich beim ersten mal keinesfalls geschafft habe! ;)

  • Zitat

    Das erste Mal ist verdammt lange! Hätte nicht gedacht, dass man da so lange für brauchen kann!
    Beim zweiten Mal konnte ich das ja schon viel besser! Die Flugschule habe ich beim ersten Anlauf sofort mit Gold abgeschlossen, was ich beim ersten mal keinesfalls geschafft habe!


    Die Schulen sind für mich am einfachsten gewesen, die hatte ich fast an einem tag auf gold status, aber diese s****ß rennen haben mich echt fertig gemacht, die haben auch definitiv am meisten zeit weggenommen.


    @topic: Ein geiles spiel mit viel freiraum, schon fast GTA ähnlich.


    Für rechtschreibfehler haftet meine Tastatur


  • Sehr cooles Spiel, was aber leider an einem monotonen Spielablauf krankt, da die Kämpfe sehr eintönig sind, immerhin entschädigt die spannende Story und die vielen netten Nebenbeschäftigungen wie z.B Baseball, Flirten und etc...das ganze ein wenig. Wer also kein Bock hat in Amerika Gangster (GTA,der Pate & Scarface) zu werden, kann auch in Japan sein Glück versuchen.


    PS: Wer Tekken mag, könnte hier auch seinen Spaß haben, da der Hauptcharakter Kazuya aus Tekken verblüffend ähnlich sieht.


    Kazuma/Yakuza



  • @ nero


    OMG das Spiel hatte ich schon sooo lang vor zu kaufen ....


    Aber immer ist komischerweise was dazwischen gekommen -.-
    Aber egal, ich glaube ich kaufe mir den 2ten Teil von Yakuza


    Der soll ja jetzt auch endlich bald in Europa/Deutschland rauskommen :D :D


  • Innerhalb von knapp 4 Tagen zu 92% durchgespielt. Eínes der einfachsten Spiele die ich kenne! ;)
    Hat großen Spaß gemacht das Spiel, allerdings hat man nach der letzten Mission keine Abwechslung mehr! ;)


  • Ich habe eines der besten Spiele die ich je gespielt habe endlich durch.
    Final Fantasy VII Crisis Core hat eine gute Story und hat so manche Fragen beantwortet, das Rätsel um die Repliken rund um Genesis und Angeal sind auch gut bedacht. Die Bindung die die beiden zu Sephiroth hatten ist auch gut erzählt worden.
    Das Kampfsystem ist auch eine gut durchdachte in die Story mit eingebundene Sache, ohne die wäre es nur halb so schön zum Schluss geworden.
    Die Übersetzung ließ aber an manchen Szenen zu wünschen übrig, aber dennoch hat die Story und die vielen Nebenmissionen alles wieder herausgehoben. Ich bin stolz dieses Spiel durchgespielt zu haben, ich habe noch 7 Nebenmissionen zu machen die ich aber wegen dem Schwierigkeitsgrad mal eben übersprungen habe um das Ende zu sehen.
    Allen anderen die es noch nicht durch haben wünsche ich viel Spaß!^-^


    mfg. Gebranth

  • So ich habe heute Mittag Eternal Sonata durch gespielt inklusive mysterius Unisono etc. und muss sagen ein wunderbares Spiel sehr liebevolle Chara's ein etwas verwirrendes Ende. Die Gegner waren mir ein wenig zu leich zumindest die Endgegner.

    Aber sonst super OST und sehr schön designte Chara#s auch der kleine Film nach dem Spiel "Was ist Leben" war sehr nett anzuschauen alles in allen ein sehr schönes RPG für die XBox360 werds auch noch mal spielen da mir die Sache mit dem Item tausch verloren gegangen ist.^^" Was auch super war das ich das Spiel von anfang an auf japanisch spielen konnte was die ganze Stimmung des Spiels noch einmal wunderschön untermalte.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    2 Mal editiert, zuletzt von Reks ()

  • Ich habe als letztes dann doch noch Assassin's Creed durchgepielt. Gemeplaytechnisch ist es einfach nur schwach, aber das habe ich mir dann doch noch wegen der Story angetan. Alles in allem nur durchschnittlich.

  • Ich bin eine spätsünderin. :whistling:


    Endlich mal geschafft Final Fantasy VII: Crisis Core durchzuzocken.



    Insgesammt habe ich an die 25 Std gebraucht und bin nur auf Level 41 oder so gekommen. :tongue:

    They are many worlds...
    ...but they share the same sky...



    ...one sky
    ....one destiny


  • Genau genommen kann man das Spiel zwar nicht durchspielen, aber ich denke mal das der besitzt aller Trophäen als durchgespielt durchgehen kann bzw wenn man den PES-Shop leer geräumt hat :D
    War und ist ein echtes geiles Game vorallem im Mehrspielermodus.

  • Endlich ich hab MGS4 zum 4ten mal durchgespielt und habe alles freigeschalten bin echt stolz auf mich und muss sagen es war auch sehr ansträngend teilweise keinen arlarm auszulösen und keinen menschlichen gegner umzubringen : /

  • Crisis Core: Final Fantasy VII (Vor ein paar Tagen beendet - Einfach super tolle Story und auch sehr Traurig. Werde es mit Sicherheit nochmal Spiele um alle Missionen zu beenden ^^)


    Metal Gear Solid 4 (Endlich beendet und ich muss sagen die Story war einfach Hammer und macht Spaß auf mehr. Ich hoffe das sie an einen 5. Teil arbeiten werden *werden sie eh* - Das Ende ist super schön geworden und man hat einfach sehr viel erfahren nicht nur am Ende!)

  • Soo, habe auch mal wieder ein Spielchen beendet. Und zwar PixelJunk Monsters.



    Ein Spiel aus dem Playstation Store.
    Macht wirklich super süchtig und irre viel Spass zu zweit.


    ...denke jetzt setze ich mich mal an die vierte Runde MGS4.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Also ich hab Megaman X für die PSP durchgezockt, verbesserte Grafik, aber leider leichter durchzuspielen als das Original, das wird aber durch den Hard modus wieder wett gemacht, tolle animesequenzen und nach dem durch spielen kann man in die Rolle von Vile schlüpfen megamans gegenspieler um mit ihm das spiel zu beenden braucht man bisschen mehr Taktik als nur rumgeballere wie bei mega, weil er nur eine bestimmte anzahl von unzähligen waffen ausrüsten kann, macht jedenfalls unglaublich viel spass :thumbup: