Als Letztes durchgespielt

  • Ha Cloud das is ja lustig^^


    ich hab gestern den Vorgänger von Oblivion = Morrowind durchgespielt :D


    hab nur ne Stunde gebraucht ;)


    ( ja ich hab die tricks von speeddemosarchive benutzt :D)


    Mit vielen Grüßen Sor4^::^

  • Kurzer Offtopicbeitrag:
    @ Sora:]
    Ja die Packung ist recht schick, aber das war die der japanischen Special-Edition. Allerdings sieht die europ/amerikanische auch nicht übel aus(das gleiche Motiv nur eben in Farbe).

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Endlich habe ich es bekommen und gleich in 40 Std durchgezockt.



    Einfach Klasse das Game. :D
    Ziemlich traurig das ganze, aber es hat auch seine guten Seiten.


    Jetzt habe ich endlich alle Teile von dem 7ten Final Fantasy, außer Crisis Core was noch dazukommt. :))

    They are many worlds...
    ...but they share the same sky...



    ...one sky
    ....one destiny


  • Gestern flimmerte der Abspann über meine alte Röhre und nun beginnt die Jagd auf die 100%.
    Ich muss sagen, dass ich mir sogar recht viel Zeit gelassen habe.:laughing)


    Meiner Meinung nach ist es wirklich ein großartiges Spiel. Mir macht es einfach nur Spaß.

  • Sein langem mal wieder ein shooter, aber was für einer.
    Ständig explosionen, riedige levels und dazu kann man fast alles zerstören was vor inem liegt, von fahrzeugen bis hin zu häusern kann fast alles weggepustet werden. Dazu eine geile grafik und sehr gute spezial effekte, was gut ankommt da jeder schuss eine ganze reihe solcher effekte erzeugt, machen das spiel zum besten shooter den ich gespielt habe.


    Für rechtschreibfehler haftet meine Tastatur

  • Zitat von basslerNNP;118973

    Gestern flimmerte der Abspann über meine alte Röhre und nun beginnt die Jagd auf die 100%.
    Ich muss sagen, dass ich mir sogar recht viel Zeit gelassen habe.:laughing)


    Meiner Meinung nach ist es wirklich ein großartiges Spiel. Mir macht es einfach nur Spaß.



    Ist GTA4 den so kurz?


    Ich überlege es mir auch zu kaufen, aber wenn man schon sieht das es welche gibt die es schon durch haben sind diese 70 Euro ganz schön viel. :confused/


    Lg Hope

    They are many worlds...
    ...but they share the same sky...



    ...one sky
    ....one destiny

  • Naja,,wenns von der Story her kurz ist,,sollte man bedenken, dass man da durch ne riesengroße Stadt schlendern kann und viele Möglichkeiten hat,obwohl mir 70 euro dann doch etwas zu viel wären...


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • Zitat von Hope;119023

    Ist GTA4 den so kurz?


    Ich überlege es mir auch zu kaufen, aber wenn man schon sieht das es welche gibt die es schon durch haben sind diese 70 Euro ganz schön viel. :confused/


    Lg Hope


    Die Story dauert an die 40 Stunden. Bei Cheatern geht es schneller, aber die brauchen auch 30 Stunden. Es ist auf jeden Fall um einiges länger als dein geliebtes Resistance.^^
    Diejenigen, die es schon durch haben, sind halt nur schnelle Zocker.
    Es gibt andere Spiele bei denen ein Durchschnittszocker vielleicht 10 Stunden braucht und ich habe das dann schon in 6 Stunden durch. War bei mir schon häufiger der Fall.
    Es kommt halt darauf an wie lange du täglich zockst. Wenn du "nur" 3 Stunden täglich spielst, dann bist du sicherlich eine Weile beschäftigt.
    Ich habe halt relativ viel gezockt.:D
    Es gibt bei dem Spiel auch viel zu sehen. Mir geht nur die Taubenjagd auf die Nerven. Ist halt das obligatorische GTA-Sammel etwas ein-Prinzip. Dieses Mal sind es 200 Tauben und es ist wirklich nervig. Nerviger denn je.::///
    Meiner Meinung nach lohnt sich dieses Spiel mehr als jedes Heavenly Sword oder Uncharted. Denn die sind bekanntlich recht schnell vorbei und haben meiner Meinung nach absolut keinen Wiederspielwert. Bei GTA gibt es immer mal eine Runde Mord und Totschlag als Zeitvertreib.^^


  • Donnerwetter!^^


    Du scheinst mich schon richtig gut zu kennen. :D
    Okay, ich habe es mir auch schon durch den Kopf gehen lassen, nur leider gibt es in meiner Gegend das Spiel irgendwie nicht mehr, alles weg. :confused/


    Da muss ich im nahegelegenen MM mal nachschauen ob die das noch besitzen. :conf/


    Lg Hope

    They are many worlds...
    ...but they share the same sky...



    ...one sky
    ....one destiny

  • So ich habe heute Naruto Uzumaki Chronicles 2 durch gespielt und muss sagen die Aussicht das es nach dem erstmaligen durchspielen noch viele schöne Sachen gibt die man erledigen muss um wiederum nen neuen MOde zu erlangen froit mich sehr. So ansonsten ist das Spiel recht gut gleungen ( was ich vorher nicht gedacht hätte). Durch die Story zieht sich ein Roter Faden die Chara's sind auch gut eingebaut in die Geschichte. Was ich wieder mal begrüße ist gleich von anfang an mit O-Ton spielen zu können! Musik ist auch ganz okay nur an manchen stellen etwas nervig -.-


    Fazit Gutes Spiel mit ein paar abstrichen ( musikalich gesehen ) was mich wohl doch noch ein wenig in Anspruch nehem wird ^^)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich hab heute endlich Elder Scrolls Oblivion für Pc durchgespielt.


    (wenn man durchgespielt sagen kann bei denen zig Nebenquests etc.)


    Muss sagen, das Spiel war einfach der absolute Oberhammer und ich kann es jedem empfehlen!!


    FF 12 ist zwar noch besser aber eine nette "Alternative" :D

  • So ich habe es getan ( ich wusste schon warum ich es nicht tun wollte) habe letzte Nacht Lost Odyssey endlich zu Ende gespielt! Ich muss sagen sein Final Fantasy IX hab ich nicht mehr so viel Rotz und Wasser geheult... wie bei diesem Emotional ergreifenden Spiel nicht anders zu erwarten. perfekte Story, perfekte Musik ( Danke Uematsu Sensei) , rundenbasiertes Kampfsystem ( ja ich liebe es) zudem das ganze Spiel mal wieder von Anfang an im O-Ton spielen. Gutes Skillsystem. Ein integrietes Ringschmiedesystem und wunderbar individuelle Chara's und dazu kommt das die Story auch leise und nachdenkliche Töne anschlägt. Ein Top Rollenspiel das alles beinhaltet ,was zumindest mein Rollenspielerherz hochschlagen lässt,auch wenn ich stellenweise ( und das doch öfters) heulen muss bei diesem Spiel!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Während ich hier schreibe, läuft zeitgleich der Abspann von folgendem Spiel...



    Meiner Ansicht nach ein wirklich großartiges Spiel, vorallem die Sache mit dem Rekrutieren hat Spaß gemacht und auch ansonsten hat mir das Spiel mit all seinen Minispielen, charmanten Charakteren und schönen Story viel freude bereitet. Meine Weiterempfehlung hat es :D


    P.S Hab das Spiel auf anhieb mit allen 108 Stars beendet und demnach das Happy-End gesehen was mich natürlich besonders erfreut :D

  • Zitat von Paya;120009

    Eine Frage.
    Ist das Spiel wirklich so gut?
    Die Rezensionen haben mich eher abgeschreckt.
    Kann man das mit irgendwas vergleichen?


    ist zwar OffTopic aber ja das Spiel ist wirklich so gut! Story-Charaentwicklung sind sehr teifgründig und interesant ein super RPG wenn man erstmal das etwas langatmige Opening überstanden hat! weiß nicht ob Du Suikoden IV im hinterkopf hast das war echt mies! Mhh Vergleichen mir fällt nichts ein was damit vergleichbar ist

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • He he.. Ja, da musste ich an Suikoden IV denken. :D
    Dank eBay war's dann schnell wieder Geschichte. :]


    Ach ja, ich hinke zwar meiner Zeit hinterher, aber da ich erst kürzlich Jak 2 durchgespielt habe (ein Jahr Frustpause..), ist Jak 3 jetzt auch durch!
    Wenn das so weitergeht, ist das bald ein Rennspiel..
    Moment mal, das ist es ja schon! :D