Als Letztes durchgespielt


  • The Darkness ist in der ungekürzten Fassung wirklich gut. Die übermäßige Gewaltdarstellung dient in diesem Fall der Atmosphäre und passt vollkommen zum Spiel. Wenn die Dunkelheit einem das Herz herausreißt oder das Gesicht abbeißt, dann passt das zur Atmosphäre und nicht wie die vollkommen zerschnittene deutsche Fassung in der Seelen(blaue Lichter) aus den Leichen herausgezogen werden und das dann auch noch extrem schlecht dargestellt.


    Die Story ist auch gut, trotzdem hat mich eher die scheinbar "freie" Welt in der U-Bahn mehr gefesselt. Ebenso konnte man im Spiel Fernsehen schauen, unter anderem alte Popeye-Folgen.^^


    Das einzige, das mir auf die Nerven ging, war das Level, das im ersten Weltkrieg stattfand und dann auch noch 2 mal. Das Level war absolut unübersichtlich und einfach nur nervig mit Zombiegegnern usw. usf. Mich hatte es einfach nur gestört.


    Wirklich großartig sind auch noch die Ladezeiten gewesen, klingt komisch, ist aber so.^^
    Es sind halt keine klassischen Ladezeiten mit irgendeinem Ladebalken, sondern es sind immer wieder Videos in denen der Hauptcharakter Jackie Estacado etwas erzählt. Seien es nun Erfahrungen in der U-Bahn oder halt eine Weiterführung der Geschichte. Auf jeden Fall großartig.

  • Also ich habe es wirklich GANZ FRISCH DURCHGESPIELT!!Und zwar um punkt 11:43Uhr war ich durch!
    Wovon ich rede?
    Na davon!!^^:


    Das Spiel war echt total spannend und cool!^^Kann es wirklich nur allen DS-Zockern empfehlen!



    Hotel Dusk: Room 215 - Kurzbeschreibung


    Hotel Dusk ist kein normales Spiel, sondern eher ein spannendes interaktives Kriminalbuch. Das merkt man bereits daran, das der User den DS wie ein Buch halten muss.


    Bei dem Spiel nimmt man die Rolle des Kyle Hyde an, welcher früher mal ein Polizist war und jetzt Handelsvertreter ist.

    Auf der Suche nach seinem ehemaligen Kollegen, welcher seid Jahren unauffindbar ist, landet Hyde im Hotel Dusk.


    Dort muss er verschiedene Aufgaben lösen, ungewöhnliche Leute kennenlernen und mit diesen immer wieder Gespräche führen. Er muss verschiedene Gegenstände einsammeln, welche zur Lösung von kleinen Rätseln notwendig sind. Hyde muss auf Erkundungstour durch das ganze Hotel gehen um das Rätsel um Room 215 lösen zu können.


    In fast jedem Raum des Hotels wohnen verschiedene Charaktere, wobei fast jeder Geheimnisse verbirgt, welche mehr oder weniger zum Lösen des Falles beitragen.


    Sobald man sich mit den Charkteren des Spieles unterhält, muss man aufpassen was man demjenigen antwortet. Denn nur eine falsche Antwort beendet das Gespräch und man muss wieder von Neuem anfangen.


    Es ist auch durchaus möglich, das man bei falschen Handlungen im Spiel Game Over geht und bei dem letzten Kapitel wieder von vorn anfangen muss. Wer es schafft, das Spiel ohne Game Over gehen zu meistern bekommt ein Bonusende.


    Wenn man auf Adventurespiele steht ist Hotel Dusk ein durchaus gutes Spiel, welches durch die langen Dialoge nur leider manchmal etwas langweilig wird.


    Wer das Adventure Spiel "Another Code" bereits gespielt hat, wird aber enttäuscht sein von diesem Spiel. Denn die Grafik und die Handlung ist leider nicht so wie bei "Another Code".




    Hoffe euch hat das etwas weitergeholfen (falls ihr nach einem DS-Spiel gesuch habt...)!^^
    Ich hab auch das andere schon durch,ich meine"Another Code"! :bigeye)


  • Vor einigen Tagen habe ich zusammen mit meinem Kumpel Gran Turismo 5 prologue durchgezockt und muss sagen, dass es wirklich gut war, aber einige recht nervige Aspekte besaß, die den Spielspaß ein wenig schmälerten.
    Trotzdem ein wirklich gutes Spiel für welches ich trotzdem keine knapp 40€ bezahlen würde.


  • Vor wenigen Minuten beendet.
    Ein absolute göttliches Spiel. Es fühlte sich gegen Ende an wie ein Zelda für ältere.
    Story wird gegen ende auch immer interessanter. Das Gameplay ist, aber die größte Stärke.


    Ich denke ich werde den Zweier und Chain of Olympus auch noch spielen

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hab Devil May Cry 3 - Special Edition gestern mit meinem Freund durchgespielt.
    Das Ende war etwas sentimental, aber ich fand's schön^^
    Jetzt hab ich den oben-ohne Dante freigeschaltet und spiel auf Schwer weiter.

    FINAL FANTASY- badambababa...ich liebe es!!!! :D

  • Ich habe gerade Goldeneye Rogue Agent durchgespielt und alles Freigeschaltet.
    Ein sehr schöner Ego-Shooter, hat mir wirklich spaß gemacht.
    Rogue Agent ist der Nachfolger des erfolgreichen Bond-Spiels „Alles oder Nichts“. Trotz des Titels „GoldenEye“ hat das Spiel allerdings keine direkte Beziehung zum gleichnamigen,als abtrünniger MI6-Agent musste ich mich schon wiklich durch das Schlachtfeld kämpfen.:D

  • also als letztes habe ich God of War 2 und Devil May cry 3 durchgezockt beide spiele einfach der hamma
    vor allem die brutalität von kratos und die coolnes von dante haben mich umgehauen einfach nur geil dier spiele

  • Bei nah vergessen , das es diesen Thread gibt, also dann, folgendes Spiel hab ich gestern durchgezockt:



    Mein kurzes Fazit zum Spiel: einfach nur Genial :D
    Storytechnisch und Grafisch auf sehr hohem Niveau und jedem zu empfehlen, was den als gerade zu uinfair beschrieben Schwierigkeitsgrad angeht, so kann ich dem in so weit zustimmen, als dass das Spiel bei den Bosskämpfen einem überdurchschnittlich viel abverlangt, aber alles im Bereich der Fairness, sodass jeder der Gegner mit Taktik und ein wenig Übung in die Knie geht.

  • Habe vor kurzem God of War nochmal durchgezockt.
    Naja ich denke jeder kennts, ein cooles und kurzweiliges Gegnerschlachten- und Rätsellösen- Game. Quasi alles in einem :)


    Gestern haben unter anderem die letzten zwei Kolosse von Shadow of the Colossus dran glauben müssen...

    Einfach ein geniales Spiel. Spiel ich immer wieder gern, trotz es keine Gegner ausser den Kolossen gibt, hat es mich total in seinen Bann gezogen.
    Eins der letzten grossen PS2 Games!!!

  • Ich habe endlich (nach einjähriger Pause) Jak II durchgezockt! :D
    Selten ein Spiel gespielt, bei dem ich öfters um die 10 bis 15 Anläufe gebraucht habe, um eine Mission zu schaffen. Jetzt kann ich mir eeeeendlich Jak III holen! :]

  • Habe heute zum zweiten mal
    Flucht von Monkey Island
    durchgespielt. Ein herliches Spiel, vorallem für einen wie mich, der gerne Mokey Island Spiele spielt^^


    Hier das (englische) Cover:


    Nur zu empfehlen, ein sehr geiles und vorallem sehr lustiges Spiel :]!

  • Hmja, da ich im moment sowieso nicht rausgehen kann, hab ich mich seit Mittwoch mal wieder an Metal Gear Solid 1 gewagt, und soeben den Abspann gesehen. :)
    Immer woieder ein schönes Spiel, und meiner Meinung nach der beste Teil der Serie.


    Hoffe mal das der Postbote morgen den 2ten Teil vorbei bringt. :D Hab meinen irgendwo verschlampt.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.


  • Ziemlich schwierig, keine Einführung für Anfänger und des öfteren bleibt man in manchen Missionen durch den schwierigkeitsgrad stecken.
    Von der Story und vom Kampfmodus wäre es aber zu empfählen. :)



    Einfach klasse, dies ist mein erster Shooter und hat mich von Anfang an begeistert.
    Es ist einfach nur weiterzuempfählen. :)


    Ich freu mich schon auf den 2ten Teil.^^

    They are many worlds...
    ...but they share the same sky...



    ...one sky
    ....one destiny

  • ich hab grade mal wieder GoW 2 durchgezockt (godofwar 2)


    meiner Meinung nach immer noch eins der besten Spiele überhaupt wenn auch der erste Teil noch um einiges "perfekter" war :D


    Vorallem die extra dVd bei der Special Edition is cool


    greetz sora

  • Habe vorgestern Crisis Core FFVII beendet.


    Fazit: Mit das beste Spiel, das seit langem, obwohl ich in letzter Zeit recht gute Spiele gezockt habe, aber gegen CC hat keines eine Chance.
    In der FF-Hitliste kommt es bei mir gleich nach VIII und IV.

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • lol Die Packung sieht ja richtig schick aus :D


    Wusst ich gar nich


    @ Topic


    freuuuuuu!!!


    Ich habe grade wiedereinmal Diablo 2 durchgespielt ;)


    Ps: Ja ich weiß das is alt trotzdem lieb ich es ^^



    Grüße an euch alle