Als Letztes durchgespielt


  • Okami ist wirklich ein groaßartiges Spiel. Allein die Tatsache, dass man mit einem Pinsel z.B. den Wind zeichnet, ist einfach nur genial.
    Der Grafikstil fasziniert mich jedesmal aufs Neue.
    Das Spiel ist witzig und einfach nur einzigartig. Ein reines Kunstwerk.


    Das einzige, dass mich wirklich nervt, ist die Sprachausgabe, wenn man sie überhaupt so nennen kann.^^

  • Ja Okami ist cool. Es ist mehr als nur ein Spiel, fast sogar ein Kunstwerk. Ich empfehle jedem es sich für die Playstation 2 zu zulegen oder auf die im März erscheinende Wii-Version zu warten. Mit der Wii-mote machts vielleicht sogar noch mehr Spaß, also verpasst nicht dieses Meisterwerk

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von basslerNNP;106622


    Okami ist wirklich ein groaßartiges Spiel. Allein die Tatsache, dass man mit einem Pinsel z.B. den Wind zeichnet, ist einfach nur genial.
    Der Grafikstil fasziniert mich jedesmal aufs Neue.
    Das Spiel ist witzig und einfach nur einzigartig. Ein reines Kunstwerk.


    Das einzige, dass mich wirklich nervt, ist die Sprachausgabe, wenn man sie überhaupt so nennen kann.^^


    Arggh! Wollt ich mir schon vor Ewigkeiten holen. o_O


    Man hört ja nur Gutes über das Spiel. Das Cel-Shading-Verfahren, das wie japanische Malerei aussieht (Ukiyo-e), gefällt mir wirklich sehr gut, das hat Capcom wunderbar hingekriegt. Sämtliche Rezessionen fielen auch sehr gut aus. Jetzt ist es Fakt: CC holt sich das Spiel! ;)

  • Hab gerade FF1 durchgezockt


    Hatte mir schon etwas mehr von Chaos versprochen *g*

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Shadow of the Colossus


    Ein Spiel das im Grunde nur aus Bosskämpfen besteht kann ja garnicht schlecht sein, aber hier passt einfach alles zusammen, Musik, Grafik, Atmosphäre; ein Meisterwerk durch und durch:rollen)

  • Zitat von scofield;107161

    Shadow of the Colossus


    Ein Spiel das im Grunde nur aus Bosskämpfen besteht kann ja garnicht schlecht sein, aber hier passt einfach alles zusammen, Musik, Grafik, Atmosphäre; ein Meisterwerk durch und durch:rollen)


    kann dir nur zustimmen, einfach ein imposantes Spiel, hab des zwar schon vor einiger Zeit durchgezockt, aber egal :P

  • Zitat von scofield;107161

    Shadow of the Colossus


    Ein Spiel das im Grunde nur aus Bosskämpfen besteht kann ja garnicht schlecht sein, aber hier passt einfach alles zusammen, Musik, Grafik, Atmosphäre; ein Meisterwerk durch und durch:rollen)


    Es ist wirklich genial. Ich habe das mittlerweile sieben oder acht Mal durchgezockt, natürlich auch den Time Attack und auch im höheren Schwierigkeitsgrad.


    Ich kann das wirklich immer wieder zocken, da es einfach nur atemberaubend ist. Wirklich ein Meisterwerk, obwohl einen diese monsterleere Landschaft schon ein wenig seltsam vorkommen kann. Man muss sich halt erst hineinfinden, aber dann ist die Stille einfach nur packend.

  • Ich habe vor wenigen Minuten Apollo Justice Ace Attorney durchgespielt. Das Spiel hat mir sehr gefallen und kein Besitzer eines DS sollte sich das Spiel entgehen lassen. ^^ Mit etwas Glück folgt bald ein Review...

  • Ich hab es endlich geschafft. Kefka ist gefallen nach einem harten Fight und Final Fantasy Vi Advance ist beendet.



    Ein Wahnsinns Spiel mit den vielleicht besten Charakteren, die es in ein RPG geschafft haben.


    GÖTTLICH

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gerade lief der Abspann von



    über meinen Bildschirm.


    Ich muss sagen, dass es eines der wenigen Rennspiele ist, das mich richtig gefesselt hat.
    Eine große freie Welt und eine tolle und vor allem flüssige Grafik sorgten für viel Spaß, aber natürlich darf man auch nicht das absolut großartige Schadensmodell vergessen.
    Der Soundtrack war auch gut, zumindest aus der Sicht eines Rockliebhabers.^^
    Bis zum Abspann hat es 16 h benötigt, was für einen recht umfangreichen Singleplayer spricht. Man kann viel zerstören bzw. muss das auch.
    Wirklich ein gutes Spiel, welches lediglich durch die zu starke Handbremse und der fehlenden Neustartfunktion ein wenig nerven kann.


  • So hab das Spiel nun endlich durch, hat sich schon etwas in die Länge gezogen, da ich es mir nicht wie gewöhnlich gekauft habe, sondern immer mal wieder aus der Videotheck ausgeliehen (War mir nicht sicher ob es sein Geld wert war).
    Darüber hinaus hat mir das Spiel sehr gut gefallen, Story und Charaktere passten optimal, auch wenn mir das Gesicht und der Haarschnitt von Jaster nicht gefallen hat.
    Besonders die Grafik und das Kampfsystem hats mir angetan, allerdings war die Idee mit Toby auch nicht schlecht. Für 50-60€ ist es allerdings etwas zu kurz geraten, was den Storymodus betrifft, die neben Aufgaben hab ich so gut wie weg gelassen, die warn nicht so interessant, aber sich das Spiel aus der Videotheck zuholen lohnt sich auf alle Fälle.

  • Ich habe gerade mal flott Portal durchgezockt.


    Einfach nur genial das Spiel. Es baut auch eine großartige Atmosphäre auf, aber ist leider etwas kurz. Mehr als 2 Stunden benötigt man nicht.


    Trotzdem ist es vollkommen zurecht auf der GDC zum Spiel des Jahres gekürt worden.


    Hier noch der Text vom Lied Still Alive aus dem Abspann. Das Lied wird ja von der Computerstimme gesungen und ist einfach nur großartig.


    This was a triumph.
    I'm making a note here:
    "Huge Success"
    It's hard to overstate my satisfaction.
    Aperture Science. We do what we must, because we can,
    For the good of all of us, except the ones who are dead.


    But there's no sense crying over every mistake.
    You just keep on trying 'till you run out of cake.
    And the science gets done, and you make a neat gun
    for the people who are still alive.


    I'm not even angry.
    I'm being so sincere right now.
    Even though you broke my heart and killed me.
    And tore me to pieces,
    and threw every piece into a fire.
    As they burned it hurt because I was so happy for you.
    Now these points of data make a beautiful line
    and we're off the beta, we're releasing on time.


    So I'm glad I got burned,
    think of all the things we learned
    for the people who are still alive.


    Go ahead and leave me.
    I think I prefer to stay inside.
    Maybe you'll find someone else, to help you.
    Maybe Black Mesa.
    That was a joke. Haha. Fat chance.
    Anyway, this cake is great.
    It's so delicious and moist.
    Look at me still talking when there's science to do.
    When I look up there it makes me glad I'm not you.
    I've experiments to run,
    there is research to be done on the people who are still alive.


    And believe me I am still alive.
    I'm doing science and I'm still alive.
    I feel fantastic and I'm still alive.
    While you're dying I will be still alive.
    And when you're dead I will be, still alive.
    Still alive, still alive.


  • Vor ungefähr 40 min mit einem Kumpel durchgespielt und ich muss sagen, das war mit Abstand das beste Koopspiel das ich je gezockt habe, selbst die Splinter Cell Teile Chaos Theorie & Double Agent kommen da nicht ran. Mit ca. 6 Stunden war das Spiel aber leider zu kurz, aber ansonsten stimmte alles von der Action bis zur Musik und dem Feeling eines Teams war alles dabei. Besonders der Waffenaufwertungsmodus war gut gemacht, aufgrund des Pimp-Features, welches deine Waffe mit Gold und Edelsteinen verzierte :D
    Ein absolutes Top-Game


  • Letzten Donnerstag mit einem Kumpel durchgezockt, das Spiel macht echt einen heiden Spaß, vorallem wenn mans zu zweit spielt.
    Ansonsten ist zum Spiel folgendes zusagen: Coole Protagonisten, nette Story und viel Action :D
    Aber am besten war die Atmosphäre, das wär als würde man sich einen Hollywood-Action-Streifen ansehen.
    Allein die Spielzeit von ca. 6-7 stunden und das etwas merkwürdige Ende :confused/ ziehen das Spiel runter.