Als Letztes durchgespielt

  • Vor 2 Stunden erst mit einem Kumpel durchgezockt

    Ziemlich cooler Alternativ-Weltkriegs-Shooter mit einer menge Aktion und einem Haufen fantasievoller Waffen.
    Fazit: Aus der Videothek ausleihen und los ballern...:D


  • puhhh da bin ich aber froh das es dir gefallen hat :] ...(falls es überhuapt wegen mir war)
    aber du warst ja der, der nach PS1 spielen und soo gefragt hatte :D




    einfach der Hammer ich hab mich soo erschrocken als in Episode2... ::/// (hmm scheiß Spoilerknopf.. :( )


    und die Box ist definitiv eine Investition wert,
    vorallem da nicht nur Episode 2, Ep. 1 und das Hauptprogramm sowie Team Fortress2 sogar auch noch Portal in dieser Packung bei ist


    und obwohl Portals wirklich kurz ist, hat mich dieser Teil am meisten Fasziniert
    nicht nur wegen den Portalen sondern
    weil diese Computerstimmenlady (mir fällt grad kein besserer Name ein :rollen) ) einfach super lustig ist und (damn SPoilerknopf, wie gehtn des?)


    ich hoffe der Kram ist nicht zuuu subjektiv... aber Fazit: Saugeil und Preislich auch okay ;zwinck)


  • Sehr schöne Grafik( Es ist schon fast erschreckend wie realistisch Krieg dargestellt wird), nur leider sehr kurz, aber ansonsten stimmt alles, ein absolutes Highlight was Ego Shooter betrifft, allerdings sollte man bei dem Spiel seine moralischen Bedenken ausschalten, sonst machts sicherlich keinen Spaß...


  • durchgespielt schon wieder jahre her aber endlich hab ich diese dragonavier prüfungen geschafft und hier freu ich mich drüber :D.


    so nebenbei: Klasse Spiel mit unglaublicher Atmosphäre, coolen Design, Old School Kampfsystem und unglaublichen Suchtfaktor.

  • So...jetzt bin ich auch durch. Die Revival-Zeit hat sein erstes Opfer gefordert.:laughing)




    Fazit: Immer noch ein erfrischendes Spiel, welches auch nach mehreren Jahren immer noh zu begeistern scheint, vor allem, wenn man die Story bedenkt. Top.


    *Terranigma wieder in die Truhe packt*

  • Zitat

    P.S.: Irgendwie klappt das mit dem Bild bei mir nicht.


    Oben neben dem zitat zeichen ist das grafik zeichen, da rauf klicken und dann im i-net das bild suchen, dann Adresse kopieren und auf ok gehen, fertig.

    Für rechtschreibfehler haftet meine Tastatur

  • Hab bei Elite Beat Agents mittlerweile den Abspann gesehen:


    hab es durch Zufall günstig gesehen und mal zu geschlagen. Einfach der Hammer. Perfekt für den DS. Witzige Stories und auch eine sehr bewegende. Geile Steuerung und gute Songauswahl: Y,M,C,A, Let's Dance, ... .Jetzt muss ich mir die Highscores gönnen^^

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hab mal wieder Final Fantasy 8 durchgezockt


    von dem spiel kann man eig gar nicht merh genug bekommen
    da die story und die handlund des spieles einfach nur genial sind


    und ich glaube das ich des nochma durchzock so gut ist des


  • Gestern Abend erst durchgezockt und muss sagen es hat verdammt viel spaß gemacht, nun gut die Spieldauer kann nicht wirklich überzeugen, aber das Kampfsystem, Musik, Grafik und Story können sich alle mal sehen lassen, vorallem die knackigen Bosskämpfe hams mir angetan :D


    Fazit: Ein absolutes Topspiel

  • Sam and Max Hit The Road



    Was soll ich noch zu so einem Genail abgedrehten Point and Click Adventure aus dem Hause Lucasarts noch sagen? Gut manche mögens für "veraltet" halten aber der Witz in den Dialogen und der viele schwarze Humor ..oder besser der etwas groteske skurille Humor machen es zu einem der besten Adventures ever! Und wer liebt nicht Max, einen psychopathischen und angriffslustigen kleinen weißen Hasen ^^ Was noch zu sagen ist super Syncro gute Musikaliche untermalung. Eine Kuriosität nach der anderen aneinander gereiht ^^

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich hab am Samstag Hitman Blood Money durchgezockt.


    Einfach nur geil, ein echtes Highlight für die PS2, ich habe selten ein so geiles Spiel mit einer derartigen Atmosphäre gesehen. Ich kenne kaum Spiele, die so abwechslungsreiche Level bieten.
    Einfach nur Hammer.:D


  • Juhuuu, durchgespielt! Naja, was heißt hier durchgespielt.^^
    Ich habe es geschafft, drei von fünf Welten in dem Spiel komplett durchzuzocken. Für mich ist es Grund genug, das hier im Thread rumzuposaunen.


    Mann, das Spiel macht echt süchtig...gleich mal weiterzock...

  • Call of Duty 4 auf der PS3!
    Macht nen Mörderlärm wenn wan die Woofer aufdreht,wirklich geiles und vorallem realistisches Ingame-Feeling,ein Muß für Ego-Shooter-Freunde!


    Was mir nicht gefallen hat war die Spieldauer,wie bei so vielen PS3-Spielen.Die sind einfach zu kurz,wenn ich das in 6 Tagen mit mittelmäßigen Spieldauern durch habe.:(

    Es gibt keine Gefühle,
    nur Frieden.
    Es gibt keine Unwissenheit,
    nur Wissen.
    Es gibt keine Leidenschaft,
    nur Gelassenheit.
    Es gibt keinen Tod,
    nur die Macht.


  • Vor ein paar Minuten erst ducrhgezockt, ein absolutes Hammerspiel, was den ersten Teil alt aussehen lässt, was beim ersten Teil schon großartig war, wurde hier noch mal um längen übertroffen. Dieses Spiel kommt ohne umschweife sofort in die Reihe meiner Lieblingsspiele und Topgames.
    Mal sehn wie der dritte Teil wird, der liegt nämlich schon griff bereit.
    Hab allerdings jetzt verdammt hohe Erwartungen... ich denke das versteht sich von selbst :D

  • ...mal wieder


    ich kann nich auf den Release auf Teil 4 warten ,deshalb musste ich 3 nochmal (zum gefühlt 1000. mal) durchzocken
    Echt genial!
    ich liebe das Game
    ->Best Action Game Ever!!!!!!

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed



  • Auch dieses Spiel wurde erst vor ein paar Minuten durchgespielt.
    Das Spiel war ein hervorragender Abschluss der Trilogie ( wenn man mal davon absieht das es noch Dawn of Dreams gibt ), wie schon bei den Vorgängern stimmte hier wieder mal alles die Grafik, die Musik, die Story und vorallem die Action.
    Die Bosskämpfe waren vordernd, die Rätsel abwechslungsreich und insgesamt hats einen riesen Spaß gemacht, alle drei Teile mal hinter einander durch zu spielen.


    Nachdem die Trilogie vollendet ist, steht nun Onimusha: Dawn of Dreams und Onimusha: Blade Warriors nichts mehr im Wege :D