Komme im Flugschiff nicht weiter.

  • Hallo ..



    Hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin.


    Ich bin jetzt in diesesn Flugschiff. Und komme nicht weiter .Habe mit allen gesprochen.


    Hatte im Netz dazu ne Lösung gefunden. Nur klappt das nicht so.


    Kann es sein das ich irgendwo einen Fehler ge,macht habe.


    Zur Not muß ich das Spiel von vorne anfangen.

  • Wenn du mal kurz beschreiben würdest welches der beiden Spiele du meinst (X oder X-2) und an welcher Stelle du dich genau befindest (was ist vorher passiert ?) kann man dir eher helfen, weil man des öfteren mal Flugschiff sitzt^^


    Sollte es kurz vor Bevelle sein, musst du ans obere Decke um die nächste Storysequenz auszulösen.

  • Wenn du mal kurz beschreiben würdest welches der beiden Spiele du meinst (X oder X-2) und an welcher Stelle du dich genau befindest (was ist vorher passiert ?) kann man dir eher helfen, weil man des öfteren mal Flugschiff sitzt^^


    Sollte es kurz vor Bevelle sein, musst du ans obere Decke um die nächste Storysequenz auszulösen.

    Bei FF X im Flugschiff. Nachdem sie ihr Dorf mit ihren Kanonen zerstört hatten.


    Ich habe mit allen gesprochen. Auch mehrmals mit Cid.Glaube nach dem 2.Speicherpunkt kommt ja weiter oben ein Tor oder Tür.
    da tut sich aber nichts. Die Sequenz mit Auron und Cid kam ja auch schon.


    Bin echt am verzweifeln.


    EDIT:


    Alles ok.Bin jetzt weiter .Hatte mir ein Video auf Youtube angeschaut.


    Und zwar der Weg zum Piloten. Im Video hab ich nun gesehen ,wie man dort hin kam.


    Und das war mein Fehler.


    An euch ein Dankeschön für eure Hlife.