[PS4/PC/X1] Daymare: 1998


  • Gameplay
    Offizielle Seite
    Genre : Survival-Horror/Third Person Shooter
    Release : 2Q 2019
    Ankündigung von Kickstarter für eine Konsolen Version


    Daymare 1998 ist ein Survival-Horror Spiel, das von Resident Evil 2 inspiriert ist.


    Das Spiel ist in den 90er angesiedelt, über die Story ist noch nichts bekannt, doch es
    soll eine Hommage an den 90er sein, das mit einem Modernen Gameplay gespielt
    werden soll.


    Die Entwickler von Daymare, arbeiteten zu letzt an Resident Evil 2: Reborn, das als
    Fangame angekündigt wurde.


    Ich bin sehr gespannt darauf, und hoffe das sie ihren Stretch Goal erreichen, damit
    auch Konsoleros in den Genus kommen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Daymare 1998 erscheint auf PlayStation 4 und X1.


    Quelle : InvaderStudios/Facebook


    Genial bin wirklich darauf gespannt, freue mich.


    Kleiner Update, das Spiel bekommt eine Fixierte Kamera Modus Spendiert. Das sich wie die klassiker Resident Evil teile Spielt.



    Quelle: InvaderStudios/Facebook

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ja, auf die bin ich auch schon aufmerksam geworden. Bisher sieht das ganze vielversprechend aus.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Laut Playnation und Gamestar soll das Spiel, am 16.Juli 2018 erscheinen. Doch das Spiel steht nirgends zum Verkauf, nicht PSN, Amazon oder andere Händler. Schätze mal es handelt sich um eine Falschmeldung.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Daymare 1998 erscheint im Sommer 2019
    Neuer Trailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde es super.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Neues Gameplay Video, das auch vergleiche mit Resident Evil zieht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sieht echt gut aus, die Charaktere und Animationen nicht so. Aber der Rest sieht gut aus. Man merkt, das ein Indie Studio hier ein AAA Titel entwickelt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich habe mir vor einer weile Daymare 1998 gekauft, und habe es abgebrochen. Die Story ist nicht wirklich gut, das Gameplay träge, die Horror Atmosphäre sehr schlecht. Die Charaktere sind Öde, die Aufgaben, die man lösen muss einfach nervig. Kann ich nicht empfehlen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ui, das hört sich ja nicht gut an.


    Hatte das Spiel eigentlich auch noch auf meiner Liste. Und da ja vor kurzem auch ein Nachfolger angekündigt wurde, wollte ich das Spiel demnächst kaufen.

  • Ui, das hört sich ja nicht gut an.


    Hatte das Spiel eigentlich auch noch auf meiner Liste. Und da ja vor kurzem auch ein Nachfolger angekündigt wurde, wollte ich das Spiel demnächst kaufen.

    Das ist einer der Spiele bei dem man sich am besten selbst eine Meinung bildet. Bei einem Sale kannst du dir das Spiel dennoch kaufen. Die Meinungen Spalten sich jedoch sehr, was Daymare betrifft. Ich würde es als Resident Evil bezeichnen, aber nur in schlecht. Finde ich um ehrlich zu sein schade, das es nichts fpr mich wurde.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)