Final Fantasy 30th Anniversary Event

  • Das Event startet am 31. Januar um 17 Uhr in Japan in Deutschland müssen wir uns um 9:00 einschalten.


    http://cetraconnection.net/201…sary-event-am-31-01-2017/


    Auf dem Event wird man die Zukunft und die Projekte von Final Fantasy präsentieren angeblich sogar einen ersten Teaser zu FF 16 was ich jetzt auch nicht glaube. Laut Gerüchten wird es auch einen neuen Trailer zum FF7 Remake geben was durchaus stimmen könnte außerdem gibt es seit Monaten das Gerücht, dass es eine Crystal Collection geben wird der die Teile 1-9 beinhaltet.

  • Glaube nicht das dieses Event ne so große Sache wird. Es ist immer noch kein Live Stream oder sonst was angekündigt und in paar Stunden ist es schon so weit.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • CloudAC


    Könnte sein aber Square Enix hat dafür extra eine Seite aufgemacht.


    http://www.finalfantasy.jp/30th/


    Und auch einen Trailer vor ein paar Monaten veröffentlicht.


    https://www.youtube.com/watch?v=ZnCEhPOuwgU


    Ich nehme stark an das wir hier ne Collection bekommen und auch das Release Datum für FF12 und die FF13 Trilogie und einen Trailer zu FF7 vllt auch die Ankündigung für FFX-3. :D

  • Ja kennt man alles, aber dennoch komisch. Eben auch noch mal wie wild gegoogelt, aber nix an neuen Infos zu finden.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Mittlerweile ist schon fast das halbe Jahr vergangen und es gab nach wie vor keine wirklich bahnbrechend interessanten Neuankündigungen. Mittlerweile bezweifle ich auch ernsthaft, dass da wirklich noch irgendetwas kommen wird (zumindest nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird)....

  • Naja, das habe ich inzwischen schon vergessen. Was soll da auch groß noch kommen. Nen 30th Anniversary Potion brauche ich nicht. Das Potion mit Inhalt zu importieren war beim letzten mal schon nen Drama beim Zoll (konnte se aber überreden lol). Mehr als Merch. kommt da auch nicht. Es kommen jetzt in paar Monaten 2 Plüsch Figuren (Krieger des Lichts Chocobo und nen Mogry, glaub mit na Torte) zum 30 Jubiläum und auf den neuen Figuren ist nen 30th Anniversary Aufkleber drauf.


    Die hatten da halt ihre Feier unter sich, mehr nicht.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • So ist das eben mit Gerüchten. Eventuell, wenn SE zur E3 ihr SQUARE ENIX PRESENTS wieder veranstaltet, da könnte sowas noch kommen. Kommen ja auch noch paar andere Veranstaltungen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Falscher Thread, sorry :D


    EDIT:


    Aber wenn ich den Thread hier schon ausversehen hochgekramt habe....bis zum 30jährigen Geburtstag des Serienerstlings ist es ja nun nicht mehr lange hin (18.12.), allerdings habe ich nach dem bisher doch sehr enttäuschenden Jubiläumsjahr wenig bis keine Hoffnung, dass uns da noch irgendetwas Großes erwarten wird. Ich rechne nicht mehr mit einer Ankündigung der gerüchteweise kursierenden FF-Komplettbox für PS4.
    Nachdem nun auch FF9 für die PS4 erschienen ist, sind alle 3D-FFs außer Teil 8,11 und 13 für die PS4 erhältlich. Eine Sammlung der Teile 1-6 auf PS4 halte ich persönlich für realistischer. Solange man noch Geld aus einzelnen Teilen rausquetschen kann, wird man aber wohl keine komplette Collection bringen, sondern fröhlich jeden Teil von 1-6 einzeln in den Store stellen. Schätze eine 13er-Trilogie für PS4 ist wohl noch das Realistischste, was man erwarten kann - aber die würde mich persönlich jetzt nicht interessieren.

  • Und wie zu erwarten war, gab es selbst heute - am 30.Geburtstag der FF-Reihe auf den Tag genau - absolut gar nichts von Square Enix. Hatte bis zuletzt gehofft, dass sie zumindest an diesem Tag irgendetwas noch ankündigen oder machen, aber nichts. Trauriges Jubiläumsjahr, Square Enix. :rolleyes:

  • Und wie zu erwarten war, gab es selbst heute - am 30.Geburtstag der FF-Reihe auf den Tag genau - absolut gar nichts von Square Enix. Hatte bis zuletzt gehofft, dass sie zumindest an diesem Tag irgendetwas noch ankündigen oder machen, aber nichts. Trauriges Jubiläumsjahr, Square Enix. :rolleyes:


    Jupp, seh ich genauso. Bin mächtig enttäuscht. Aber 2018 soll ja angeblich ein großes Jahr für Final Fantasy werden. ... Na wer's glaubt... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    War auch enttäuscht. Eine kurze Meldung, dass Jubiläum ist...und das war's. Mal sehen, großes Jahr für Final Fantasy...das interpretiert SquareEnix gerne anders als die Kunden.


    Zitat

    Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki


    Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi