Suchen nach Mobs leicht gemacht

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Zitat von DarkSlayer;101250

    Die armen Moderatoren!!!!

    "Besser arm dran, als Arm ab!" ähmmm... ich meinte: "Lieber reich und gesund, als arm und krank!"


    Ich hab bissel rummoderiert. :D Sämtliche Mobjagden und Hintergrundwissen zu den Mobsen, können nun einfach gefunden werden.


    Suchbegriff: [Mobjagd] (mit eckigen Klammern)!


    Das liefert 38 Threads, deren Titel nach folgender Synopsis sehr übersichtlich sind:


    Code
    [Mobjagd] PAL-MonsterName {(US-MonsterName)}


    wobei {...} -> optional.


    Dieser "Suchmechanismus" hat für alle den Vorteil, Neulingen in bezug auf Möbse schneller helfen zu können. :) Und den Mods wird eventuelles Zusammenführen der Threads vereinfacht.


    Das könnte man auch noch auf weitere Themengebiete ausweiten... :)


    Weiterhin wichtig: Screenshots aller Möbse!
    Bitte vor dem Fragen erst die Monster-FAQ lesen!


    Liebe Grüsse
    Henker

  • ganze arbeit henk! ;)
    wie wärs mit nem thread, der als "wichtig" markiert wird? das wär so ne art mob FAQ. da könnte man auf die suche mit den eckigen klammern verweisen, oder man könnte die threads gleich verlinken.

    Zitat von Henker;101290

    Möbse

    endgeil! :D

    Zitat von Henker;101290

    Das könnte man auch noch auf weitere Themengebiete ausweiten... :)

    echt ne geile idee. das optimiert die suchfunktion beträchtlich. danke für die arbeit henk!


    ich sehe, meine idee wurde aufgegriffen! ;)

  • hi Henker ...
    Ich find die Idee hammer (auch wenns bisschen spät kommt , bin erst seit gestern im Forum aktiv)
    jedenfalls gehts bei mir leider nicht ... bei mir kommt in meinem Firefox Browser Virbung zum Server unterbrochen/nicht möglich. hmmm kanns an den Einstellungen liegen oda irgendwas an eurem Webspace? 8|