Little Nightmares 1&2



  • Genre : Survival-Horror/Plattformer
    Release : 28.April. 2017
    Entwickler : Tarsier Studios
    Publisher : Bamco
    Homepage : Little Nightmares



    Little Nightmares ist ein Survival-Horror Spiel, das sich wie Little Big Planet spielt.
    Als ein Kleiner Wich Namens "Six" muss der Spieler, das Grauen überleben.


    Zitat

    Im Spiel von Bandai Namco bekommt ihr es mit dem "Schlund" zu tun, der jedes Jahr zur selben Zeit hungrig tief im Ozean auftaucht. Kurz darauf kommen die "Gäste" an, die in den Schlund wandern und anschließend nicht mehr gesehen werden. In Little Nightmares versucht ihr "Six" dabei zu helfen, dem Schlund wieder zu entkommen, doch dabei geratet ihr in einen fürchterlichen Alptraum....PC Games


    Quelle : Little Nightmares/Facebook


    Ich mag Little Big Planet nicht, doch Little Nightmares gefällt mir. Diese Creepy Atmo
    finde ich extrem cool, werde ich mir definitiv holen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Hab Little Nightmares heute Nacht beendet, war eine ziemlich tolle Erfahrung, und
    mal ein Horror-Game, das sich von andere Titeln des Genres unterscheidet. Mir hat
    das Spiel sehr gefallen, und hoffe auf eine Fortsetzung. Der Soundtrack ist einfach
    passend zur Atmosphäre, diese Melancholische, beklemmende Atmo ist einfach
    genial umgesetzt, wie auch das Artstyle ist wirklich sehr Creepy. Vor allem der
    Letzte Part des Spiel fand ich Fantastisch, es erinnert sogar Chihiros Reise ins
    Zauberland, was ich ziemlich gefeiert habe. das Spiel bekommt von mir
    9/10 Punkte.


    PS : Schade das Little Nightmares hier so wenig Resonanz bekommt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ich interessiere mich für das Spiel! Ich hätte es mir sogar fast gekauft. Saturn hat das Spiel nämlich vergangenen Samstag für 10€ angeboten. Leider habe ich den Deal zu spät gesehen und da waren alle Exemplare schon weg. Naja. Ich kann warten!


    Wie hoch ist denn die Spielzeit ungefähr?

  • Wie hoch ist denn die Spielzeit ungefähr?


    Ich hab es in circa 3 Stunden durchgezockt, hab auf YouTube auch leute gesehen, die es in 1:30 bis 2 Stunden durch hatten.


    Aber meiner Meinung nach lohnt es sich, denn es ist Fantastisch, Little Nightmares ist wie ein Kinder Albtraum.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ich werde das Spiel bald, wieder spielen. Doch werde mir auch die DLCs holen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich habe das Spiel vor kurzem in einem Steam Sale für 6€ geschossen. Also Atmosphäre und Design sind TOP. Falls wer Lust hat, ich habe zu dem Spiel auch ein Lets Play gestartet:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Nero werde ich mir ansehen, und werde dein Channel auch Abonnieren. Mein Youtube Channel heißt TheAwakerGames.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Little Nightmares 2 wurde offiziell angekündigt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich kann es kaum erwarten Little Nightmares 2 in den Händen zu halten x3
    2020 kommt mir jetzt so ewig lang vor xD
    Teil 1 fand ich persönlich richtig gut, aber ist auch Geschmackssache ob es jedermann gefällt.
    Aber ich kanns definitiv empfehlen :thumbup:


    Ich freue mich auch richtig doll für die Entwickler, dass sie die Chance haben weiter daran zu arbeiten! <3

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Ich freue mich auch schon drauf :) Kein Spiel, das ich selbst spielen würde, aber mein Freund hat den ersten Teil auf meiner PS4 gespielt und ich hab zugeschaut. So werde ich es dann bei dem nächsten Teil auch halten, bei solchen Spielen schaue ich lieber zu :P Zu stressig :'D

  • Eine Demo kann man sich im PSN/E-Store usw runterladen. Ich hatte die Demo gestreamt, und das Spiel wird definitiv gekauft. Schon teil 1 war episch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()