Little Nightmares 1&2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Little Nightmares 1&2

Genre : Survival-Horror/Plattformer
      Release : 28.April. 2017
      Entwickler : Tarsier Studios
      Publisher : Bamco
      Homepage : Little Nightmares

Little Nightmares ist ein Survival-Horror Spiel, das sich wie Little Big Planet spielt.
      Als ein Kleiner Wich Namens "Six" muss der Spieler, das Grauen überleben.

Im Spiel von Bandai Namco bekommt ihr es mit dem "Schlund" zu tun, der jedes Jahr zur selben Zeit hungrig tief im Ozean auftaucht. Kurz darauf kommen die "Gäste" an, die in den Schlund wandern und anschließend nicht mehr gesehen werden. In Little Nightmares versucht ihr "Six" dabei zu helfen, dem Schlund wieder zu entkommen, doch dabei geratet ihr in einen fürchterlichen Alptraum....PC Games

Quelle : Little Nightmares/Facebook

Ich mag Little Big Planet nicht, doch Little Nightmares gefällt mir. Diese Creepy Atmo
      finde ich extrem cool, werde ich mir definitiv holen.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Hab Little Nightmares heute Nacht beendet, war eine ziemlich tolle Erfahrung, und
      mal ein Horror-Game, das sich von andere Titeln des Genres unterscheidet. Mir hat
      das Spiel sehr gefallen, und hoffe auf eine Fortsetzung. Der Soundtrack ist einfach
      passend zur Atmosphäre, diese Melancholische, beklemmende Atmo ist einfach
      genial umgesetzt, wie auch das Artstyle ist wirklich sehr Creepy. Vor allem der
      Letzte Part des Spiel fand ich Fantastisch, es erinnert sogar Chihiros Reise ins
      Zauberland, was ich ziemlich gefeiert habe. das Spiel bekommt von mir
      9/10 Punkte.

PS : Schade das Little Nightmares hier so wenig Resonanz bekommt.

Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

• Ich interessiere mich für das Spiel! Ich hätte es mir sogar fast gekauft. Saturn hat das Spiel nämlich vergangenen Samstag für 10€ angeboten. Leider habe ich den Deal zu spät gesehen und da waren alle Exemplare schon weg. Naja. Ich kann warten!

Wie hoch ist denn die Spielzeit ungefähr?
    • Nero schrieb:

Wie hoch ist denn die Spielzeit ungefähr?

Ich hab es in circa 3 Stunden durchgezockt, hab auf YouTube auch leute gesehen, die es in 1:30 bis 2 Stunden durch hatten.

Aber meiner Meinung nach lohnt es sich, denn es ist Fantastisch, Little Nightmares ist wie ein Kinder Albtraum.
      -Picard-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

• Ich werde das Spiel bald, wieder spielen. Doch werde mir auch die DLCs holen.
      -Picard-
    • @Nero werde ich mir ansehen, und werde dein Channel auch Abonnieren. Mein Youtube Channel heißt TheAwakerGames.
      -Picard-
    • Little Nightmares 2 wurde offiziell angekündigt.

-Picard-
    • Ich kann es kaum erwarten Little Nightmares 2 in den Händen zu halten x3
      2020 kommt mir jetzt so ewig lang vor xD
      Teil 1 fand ich persönlich richtig gut, aber ist auch Geschmackssache ob es jedermann gefällt.
      Aber ich kanns definitiv empfehlen :thumbsup:

Ich freue mich auch richtig doll für die Entwickler, dass sie die Chance haben weiter daran zu arbeiten! <3
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

Amor est pretiosior auro <3

YouTube: ManaQues t