Goldkugelreis (100% Fundrate)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Soi,

das habe ich mir gedacht. Schade, denn ich wollte in Kapitel 8 meinen Vorrat an Montisaurus-Schnäbeln noch etwas aufstocken, bevor ich nach Altissa reise. :)
      Mit dem Gericht Reis mit Geflügel und Ei (+50% Fundrate) droppt der Vogel auch gern 5mal hintereinander keine Schnäbel....

Liebe Grüße
      Henk
    • Es gibt auf der offiziellen Seite von Piggyback einen Download, der nachträglich hinzugefügte Rezepte und andere Dinge aufführt. Es ist eine Ergänzung zum offiziellen Lösungsbuch, da dieses bei der Drucklegung schon nicht mehr aktuell war. Dort ist dann auch beschrieben, wie man an das von dir gesuchte Rezept kommt.
      Fliegen ist gar nicht so schwer, wie man denkt:

Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen!

:zidane/ "Wann machen wir denn mal 'nen Rundflug oder so?" :steiner/ "K-Kerl!"
    • Ich bin mir nicht sicher, aber könnte es vielleicht zufallsbedingt sein?
      Trotzdem ist es natürlich etwas schwammig erklärt und könnte tatsächlich ein Fehler seitens Piggyback sein.
      Fliegen ist gar nicht so schwer, wie man denkt:

Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen!

:zidane/ "Wann machen wir denn mal 'nen Rundflug oder so?" :steiner/ "K-Kerl!"