Xenoblade Chronicles 2

  • Naja, man wird bei der Story nicht viel erwarten dürfen. Ich gehöre ja immer zu den leuten, die nicht verstehen, wieso die Geschichte im ersten Xenoblade so abgefeiert wird. Beim Spielen selber merkt mans nicht, aber das ist aus dem JRPG-Lehrbuch abgeschrieben. Hier riecht das auch danach. Das heißt natürlich nicht, dass das Spiel schlecht ist (oder die Geschichte schlecht wird), aber es wirkt etwas uninspiriert. Ich hoffe ja, dass der Konflikt der "Länder" auf den Titanen eine Rolle spielen wird? Hab den Teil im Trailer geskippt. ^^


    Und die Sprecher finde ich auch katastrophal. Den Sprecher vom kleinen Titanen auch, wirklich einschläfernd und opahaft. Hoffe einfach, im Spiel redet er nicht so viel .D


  • Bei der Direct hätte ich mir ganz kurz und knackig einen neuen, spannenden Trailer gewünscht und das Datum für den Release. Und schon wäre alles gut gewesen.


    Sieht man bei Nintendo UK wohl ebenfalls so. Mehr hätte man nicht zeigen müssen. Die Länge dieses Ausschnitts entspricht der vergleichbarer Trailer der ersten beiden Teile.


    Xenoblade Field Trailer
    XenobladeX Exploration Trailer


    Xenoblade 2 ist trotzdem weniger interessant, aber in der Form hätte man sicher weniger Zuschauer gelangweilt.
    Für die Produktion eines interessanten Trailers muss man nicht das halbe Spiel spoilern.
    X T1
    X T2

  • Naja, man wird bei der Story nicht viel erwarten dürfen. Ich gehöre ja immer zu den leuten, die nicht verstehen, wieso die Geschichte im ersten Xenoblade so abgefeiert wird.

    Es passt halt vieles. Eine schönes Story (die man im Unterschied zu Final Fantasy versteht), interessante Charaktere und Bösewichte, Twists, ein geiles Setting, tolle Musik, Kampfsystem passt, ....


    Klar, nicht jeder muss alles gut finden aber ich fand es sehr geil und freu mich wie ein Schnitzel. 2017 war echt ein geiles Spielejahr.

  • Lieferengpässe gibt es schon seit Wochen nicht mehr. Sogar auf Amazon kann man inzwischen alle normalen Switch Modelle problemlos kriegen. Und selbst gebraucht gibt es die Switch für ca. 280 schon überall "hinterhergeworfen".
    Wobei eben Amazon, wohl weil da so ziemlich jeder bestellt hat, halt auch der einzige Laden war, der bis vor eingen Wochen gelegentlich Engpässe hatte. Bei Media Markt, Saturn und Co. liegt die Switch seit Monaten normal im Regal und ist immer erhältlich.


    Ja hier bin ich aber weit davon entfernt, die Konsole in allen Geschäften zu finden. Bestellen bei Amazon und Lieferung in die Schweiz kommt nicht in Frage, da wären mir die Spesen viel zu hoch und über die Grenze sind auch Garantiefälle nicht immer so einfach.


    Es ist jetzt nicht so, dass ich die Konsole um jeden Preis sofort haben muss, ich brauche sie einfach spätestens zum Release von Xenoblade Chronicles 2. Ich habe eben noch Gutscheine im Wert von über CHF 400.-- von einer grossen Ladenkette mit eigenen Electronicgeschäften (Melectronics) hier in der Schweiz (auch online bestellbar) und die würde ich eigentlich gerne für die Switch einsetzen. Aber in den Filialen hier in der Umgebung ist die Switch (noch) nicht an Lager. Sie bekommen immer mal wieder eine kleine Stückzahl geliefert und die sind dann auch sofort weg.

  • Ich nehme mal an, da kann man auch nicht in den Laden gehen ne Anzahlung leisten (bzw. den Gutschein abgeben) und reservieren?


    Doch, ich denke, das würde funktionieren. Aber wie gesagt, ich brauche die Konsole nicht vor dem Release von Xenoblade Chronicles 2 am 1.12. und ich denke einfach, dass ich bis dahin einfach in die Filiale hier rein kann und die Konsole mitnehmen kann. Konsolen lass ich mir eigentlich nie per Post senden, die hole ich am liebsten selbst im Geschäft ab. :)

  • Ist schon bekannt ob das Spiel Amiibo-Unterstützung haben wird?
    Weil mir vor kurzen in den Sinn kam, das man theoritisch durch scannen von Amiibos, den jeweiligen Amiibo als Blade im Spiel erhält (zum Beispiel Mario, Link, oder Shulk).

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • Es gibt Diskussionen über die Freizügigkeit der Kleiderwahl, von Prya.


    Quelle: Anime2You


    Manche haben viel zu viel Freie Zeit, warum regt man sich wegen so einen minimalistischen Detail auf?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Naja, nackte Haut, besonders nackte Brüste, sind halt böse :rolleyes:


    Ich werde aber bei den ganzen fan-redesigns, das Gefühl nicht los, dass das hier


    wohl das ursprüngliche Design von Pyra/Homura war, nur haben Leute von NoA und/oder NoE wohl was dagegen gehabt.

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • Finde das bearbeitete Design jetzt nicht viel besser, aber das "nacktere" Design ist doch schrecklich. Was soll das denn schon wieder? Das ist doch auch super unpassend. Kann mit diesen übersexualisierten Figuren - wenn es einfach nicht so in den Kontext passt - nichts anfangen.


    Siliconera vergleicht den ein paar Bilder aus dem letzten Trailer mit früherem Material. Manches finde ich besser, manches aber auch schlechter.
    http://www.siliconera.com/2017…ok-current-earlier-builds

  • Achtung Achtung! Bei Media Markt kostet die CE 85 Euro! Somit ist der Preis bei Amazon wohl wirklich nur ein Platzhalter?


    http://www.mediamarkt.de/de/pr…tendo-switch-2337389.html



    Ich habe noch nicht so oft bei AMazon vorbestellt.
    Mir ist jedoch aufgefallen, dass dort kein Preis mehr drin steht.
    Wenn das überarbeitet wird und wir dort auch nurnoch 85€ zahlen sollten...Nur mal angenommen.
    Wird mir dann auch weniger in Rechnung gestellt?
    Von Preisgarantie steht nämlich nichts in den Angaben. Nur bei der einfachen Version.

  • Preise wurden da schon oft angepasst, oder es wurde Betrag X zurück erstattet. Bei mir steht auch noch 99,99.- .wenn die es am Ende nicht anpassen, dann bleib ich bei Media Markt und bestelle bei Amazon wieder ab.


    Ja, ganze 5 Euro ist der billiger. Werde das Pad eh nicht holen (glaub ich). Wenn, dann würde ich den bei Media Markt mit nehmen. So machts de Bock nicht fett.


    Mein Problem ist eher das ich bei Versand grad mal 10 Euro sparen würde. Würde ich zu Media Markt fahren, spare ich nix mehr wegen den Sprit kosten. Wenn ich also NUR wegen dem Spiel fahren würde, würde sich das nicht lohnen. Mal schauen, vielleicht ergibt sich noch nen sinnvoller Grund zu fahren. Bestellt ist es einfach mal bei beiden, kost ja nix.


    Nur wie gesagt, der Preis wird sicher bei Amazon noch angepasst.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()