Wie versprochen: Grafik verbessert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellraizer
    Ich sehe das wie FFHero. Informationen: JA, aber nicht zu viele. Daher bin ich jetzt auch vollkommen zufrieden. Ich habe es lieber alleine alles zu erkunden als irgendwie etwas vorgespoilert zu bekommen, sei es die Story oder irgendwelche neuen Features gut, über neue Features will ich natürlich Informiert werden, aber dann nur "detailarm" ;) )


    ja klar kleine häpchen..darunter versteh ich jeden Monat n neuer chara und n paar details über ihn...das würde mir recihen...aber das jetzt vom 21.Dezember bis April nicht ein einzig neuer chara kam ist einfach scheiße....

  • hm, also bei mir ist das mit den infos eher so, ich will absolut null informationen über dioe story vorher, die will ich völlig unforeingenommen im spiel selbst erleben. aber über die spielmechanik, sprich kampfsystem, magiesystem, summonsystem usw. usw. bin ich schon ganz gerne vorher informiert. mich interessieren z.b. chars einen dreck, die lerne ich lieber alle im spiel kennen, ich finds viel besser wenn man da noch überraschungen erleben kann allá: ach, ein neuer gefährte, cool wer is das denn. das z.b. pannero jetzt vorgestellt wurde und auch gleich noch gesagt wurde das sie vaans feste freundin ist find ich müll, das hätt ich lieber im spiel selbst rausgefunden.

  • das mit pannero scheint praktisch anfangsinfo zu sein, was vielleicht auch in der spielanleitung stehen wird..also wir werden das sicher früh erfahren , von daher find ichs ned so arg


    ich will gern nur ein mindestmass von wissen was die charas betrifft..sprich nur die vorstellung,aber genau wie du tydus will ich von anfang an wissen wie das kampfsystem und das ganze drumherum funzt...


    aber nächste woche kommen ja noch news...das kampfsystem wird schon sehr lange geheimgehalten...