Bester Chara: männlich

  • Wer wirft Tidus den Blitzball zu, wenn ihr die Ekstase 'Blitzballgott' ausführt? 11

    1. Rikku (0) 0%
    2. Lulu (1) 9%
    3. Yuna (2) 18%
    4. Rikku (4) 36%
    5. Lulu (0) 0%
    6. Yuna (4) 36%

    Da im anderen thread zu wenige zur auswahl standen und es dort nur um helden ging dachte ich mir ich mach nen auf wo man seinen männlichen lieblingschara wählen darf


    also meiner ist und bleibt Cloud

  • Mein lieblings Chara ist und bleibt Sephiroth. Er hat ne echt coole Ausstrahlung, er kämpft mit einem irre langen Schwert und er hat weisse (oder besser gesagt graue) lange Haare. Er ist für mich halt einfach der coolste FF Chara. :O :D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

    • Offizieller Beitrag

    Mir fällt Auron ein. Von Beginn an mysteriös, man weiß fast nicht auf welcher Seite er steht. Außerdem ein cooler Style, der Arm, das Schwert über die Schulter. Er weiß so verdächtig viel, kennt Tidus' Vater etc... bis zum Ende weiß man nicht die ganze Wahrheit über ihn. Natürlich gibts davon einige Chars^^ Aber Auron hat was...

  • Zitat

    Original von [ART]Bardock


    PS: Wie Yunalesca schon aufgefallen ist, sieht Tidus Vaan ziemlich ähnlich oder?


    mfg [ART]Bardock


    haltet mich für blöd aber ich finde Vaan ist der ältere Zidane
    ich finde DIE schauen sich voll ähnlich
    wenn man die haare ein bissel ändert...


    Balflear


    Vaan sieht besser aus :D

  • Vaan
    Was ist blos mit deinen Augen los.
    Zuerst hast du mir gesagt, dass Vaan nichts weibliches an sich hat. Dann hast du gesagt, dass der Typ mit den weissen Haaren sehr weiblich ist. (ok bei diesen zwei punkten kann man sich noch streiten) Aber jetzt willst du mir auch noch weismachen, dass Sephirot weiblich ist.
    Hey Vaan fühlst du dich gut. Du solltest dich mal untersuchen lassen. :O :D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • @kos-mos


    ich habe ja schon gesagt mit der meinung werde ich alleine stehen :D


    auf jeden fall hatte ich bevor ich FF VII hatte wallpapes bei einen freund gesehen
    und da habe ich gedacht dass Sephi ein Weib mit einen männlichen namen ist
    so kann man sich täsuchen :D

  • Ich kann dich bestimmt schlecht vom Gegenteil überzeugen oder?
    Und wenn das bei dir echt so gewesen ist, kann ich auch schlecht sagen, dass das nicht stimmt. :D
    Aber ich bleib noch immer bei der Meinung, dass Sephi alles andere als weiblich ist. Und auf mich hat er auch nie weiblich oder so gewirkt. :O

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Ist ja jetzt auch egal.
    Hier gehts schließlich ja nicht darum welchem Geschlecht Sephiroth angehört (natürlich dem männlichen) sondern um den Charakter den man am besten findet.


    Und das ist meiner Meinung nach Cloud.

  • Ich habe mal für Cifer gevotet, ich finde ihn Allgemein richtig cool, vielleicht ist er manchmal ein bisschen hart...aber er ist nicht schuld, man hat ihn meistens nur manipuliert...tja Squall finde ich auch ganz ok, aber er ist oft wirklich eine meme (gott wie schreibt man das? ^^").


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Ich hab für Cifer gestimmt... Denn er hat nen geilen Mantel und Squall hat er ganz am Anfang ziemlich fertig gemacht :). Er hat was draufgängerisches.


    Gruss choco

    Wer kämpft, kann verlieren...
    ...wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Zitat

    Original von choco
    Ich hab für Cifer gestimmt... Denn er hat nen geilen Mantel und Squall hat er ganz am Anfang ziemlich fertig gemacht :).


    na ja fertiggemeacht ist wohl nicht dass richtige wort


    cifer schlitzt squall eine narbe rein und der dann zurück


    also eher ein unentschieden :)