Neues Shin Megami Tensei erscheint für Nintendo Switch

  • In dieser Woche deutete Atlus an, dass ein neues Shin Megami Tensei im Jubiläumsjahr 2017 erscheinen wird. Im Zuge der Nintendo-Switch-Präsentation wurde dieses neue Spiel nun angekündigt. Dabei handelt es sich um einen neuen Ableger der Shin-Megami-Tensei-Reihe, der mit der Unreal Engine 4 entwickelt wird.

    Die Entwicklung wurde gerade erst gestartet, weshalb wir davon ausgehen können, dass wir noch nicht allzu bald mit einem Release rechnen sollten. Ob es sich letztlich um Shin Megami Tensei V handelt oder um einen Ableger, ist ebenfalls noch unbekannt.

    Die Lokalisierung für den Westen wurde bisher nicht bestätigt. Gegenber Eurogamer sagte Atlus auf Nachfrage: „Eine formelle Ankündigung werden wir später vornehmen, sobald bestätigt ist, dass dieser Titel lokalisiert wird.“

    Update: Allerdings hat Nintendo Deutschland nun eine untertitelte Version des Trailers veröffentlicht. Wir können also wohl davon ausgehen, dass sich zumindest Nintendo sicher ist…

    Ganze News lesen

  • Ich habe mir schon für TMS #FE extra eine Wii U gekauft und dieser Trend wird bei mir jetzt für die Switch wohl weitergehen.
    Hoffe allerdings, dass es vielleicht doch noch für PS4 kommt ;zwinck)