Shin Megami Tensei feiert den 25. Geburtstag

• Atlus hat den offiziellen Twitter-Account zu Shin Megami Tensei generalüberholt und ihm einen neuen Look verpasst. Im ersten Tweet heißt es: „Das Geburtstagsprojekt zur Shin-Megami-Tensei-Serie hat nun begonnen! Wir haben eine spezielle Website dazu eröffnet. Außerdem haben wir diesen Account zum 25. Geburtstag angepasst. Bitte freut euch auf kommende Updates. An alle: Schenkt uns auch in 2017 eure Aufmerksamkeit!“

Die angesprochene Website erreicht ihr hier. Die Website zeigt das Logo, das ihr oben seht. Es ist umrandet von den römischen Ziffern I, II, III und IV, die für die vier Hauptteile der Serie stehen dürften, die 1992, 1994, 2003 und 2013 erschienen sind. Außerdem beinhaltet das Logo das Wort „Next“. Wir dürften bald erfahren, was uns als nächstes erwartet…

via Gematsu

Ganze News lesen

• smt 1-3 (+ if) handheld remaster bitte (die auch lokalisiert werden) :F naya wird wohl auf 5 hinauslaufen..^^ nich das ich mich nich drüber freuen würde, wäre aber sehr interessiert vorallem an 1, 2 und if auf englisch..

Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

• Shin Megami Tensei V auf großer Konsole? Oder zumindest im besseren Look a la III und nicht dem inkonsistent-billig aussehendem IV? Und ohne den ganzen weebigen Anime-bullshit aus Apocalypse? Man darf immerhin (noch) von besseren Zeiten für die Mainline träumen :D

Wahrscheinlich wirds nen Smartphone-Spiel mit Namen SMT: Next, bei dem ein perfekter LN-Hauptchara von einem Haufen Waifus umringt wird, die sich drüber steiten, wer ihn zuerst ausreiten darf. Mit ganz vielen sexy Loli Dämonen zum fangen und Gastauftritten der vier vorigen Charaktere, denen das Script konstant metaphorisch einen drauf runterholt, wie toll sie doch sind.

• Eine neues SMT auf der PS4 wäre schon der Hammer, von mir aus auch sehr gerne ein Remake von SMT 1-3. :D

Kann nur hoffen, dass mein Vorredner mit der leider sehr wahrscheinlichen Vorstellung von SMT: NEXT für Smartphones, nicht Recht hat. :/
    Denn so wurde bereits Breath of Fire getötet und darf nicht erneut geschehen. :confused/