Chat Probleme

  • Ich mache hier mal einen Sammelthread auf für Probleme mit dem Chat, da es doch hin und wieder mal welche gibt.


    Aktuell scheint es ein großes zu geben.
    Seit gestern abend bekomme ich die Meldungen ich sei gebannt und komme somit nicht mehr rein.
    Ein weiterer User hat das gleiche Problem und da nach aktuellem Stand nur 2 im Chat drin sind, wird das auf noch mehr zutreffen.


    Entweder hatte da jemand einen riesen Bannzwang oder da ist offensichtlich etwas faul.


    Weiß jemand dazu genaueres?

  • AnGer hat das Problem auch, er hat das in "Mal ein kleines Fragööö" gepostet. Bei mir tritt es auch auch und ich bin nicht mal regelmäßig im Chat, da stimmt definitiv irgendwas nicht, das Problem liegt nicht bei uns.

    Zitat von DantoriusD

    Hier gibts nen Chat ? Oho nie gewusst xD

    Hier: http://mibbit.com/#fff@irc.chaoz-irc.org
    Alternativ kann man den über die Menüleiste des Forums im Punkt Chat erreichen.

    • Offizieller Beitrag

    Das ärgert mich gerade tierisch...auf dem unilappi kann ich keine Clients installieren und Handy ist zu alt für ios Clients....argh. Verflucht sei rbl...


    Gibt es dazu eigentlich schon ein Statemeant wieso Mibbit schon wieder geflagt wurde. 2009 hat man sie ja schon ausversehen auf die blacklist gesetzt...das ärgert mich...


    Alternativ kann man den über die Menüleiste des Forums im Punkt Chat erreichen.


    konnte...