Awesome Games Done Quick 2017 | 8. Januar - 15. Januar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Awesome Games Done Quick 2017 | 8. Januar - 15. Januar

Was ist Games Done Quick?
      "Games Done Quick is a series of charity video game marathons. These events feature high-level gameplay by speedrunners raising money for charity. Games Done Quick has teamed up with several charities in its six-year history, including Doctors Without Borders and the Prevent Cancer Foundation."

Wo kann ich Games Done Quick sehen?
      twitch.tv/gamesdonequick - Orginalquelle, englisch
      twitch.tv/germenchrestream - Deutscher Restream

Welche Spiele werden gezeigt?
      gamesdonequick.com/schedule - in lokale Uhrzeit konvertiert

Wann geht das Event los, wann ist es zu Ende?
      Beginn am 8. Januar um 18 Uhr, Berliner Uhrzeit mit Ape Espace 2
      Ende am 15. Januar um 5:15, Berliner Uhrzeit mit Undertale

Wo kann ich die Sachen nachholen?
      reddit.com/r/speedrun/comments/5mq821/agdq_vod_thread_2017/

----
      Zweimal im Jahr kommt Games Done Quick wieder, im Winter immer mit der Awesome Ausgabe. Werde zwar nur bedingt reinschauen können, aber falls jemand den Stream nicht mehr auf dem Schirm hatte, so konnte dieser Thread zumindest Abhilfe schaffen.

Habe mich bisher auch kaum mit dem Zeitplan beschäftigt, was mich potenziell begeistern könnte. Interessant finde ich jedoch, dass Undertale als letztes RPG gezeigt wird, wo doch immer Kaliber wie Chrono Trigger, Final Fantasy oder Zelda zum Schluss gerunnt wurden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyless ()

• MGS 2 (und vlt Dark Souls) werd ich wohl auch reinschauen, da ich explizit diesen Teil noch nicht gesehen habe. Donkey Kong Country könnte für mich ein persönliches Highlight werden. So wie ich das verstehe, werden alle 3 Teile im Team und im Wechsel gespielt.
      Ansonsten eher ein schwächeres AGDQ nach Line-Up, wie ich finde. Hätte gerne Super Mario Maker gesehen, wie beim SGDQ. Ist so gesehen kein Speedrun, aber ziemlich cool anzusehen.
      Den Link zu den VODs reiche ich nachher noch nach.