kennt sich jemand mit Outlook 6 aus?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab da nämlich mal ne Frage. Da ich innerhalb von 24h nun über 100 Spam Mails veon fast einheitlichen Abssender bekommen hab, will ich die Absenderdomains sperren. Ich hab in Outlook auch eine entsprechende Funktion gefunden. Allerdings hat das nur zur Folge, dass die eMail von der gesperrten Adresse TROTZDEM vom Server geholt werden und einfach NUR in den Papierkorb gelotzt werden. Ich will aber, dass die Mails DIREKT VOM SERVER GELÖSCHT werden. Das hat einen einfachen Grund: fast alle der Mails haben einen Anhang. Und alle Spammails mit Anhang runterzuladen dauert sinnlos lange, zumal ich Modem hab. Kann mir jemand helfen? :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab auch ne Frage:


    Mein Müllprogramm OE 6 hat einfach Anlagen gelöscht die WICHTIG waren, weil der Depp glaubte, sie seien gefährlich. Der macht das immer, der Idiot. Wie kann man den Mist abstellen, dass er das selbstständig löscht? *grr*

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab schon ne Norton Firewall, danke :)


    Mein Problem ist ja der übergenaue hundsgemeine sofortlöschsende ohne fragen - Filter.


    Hab das Problem aber nun gelöst.


    Unter den Optionen gibt es Sicherheit und da gibts ein Häkchen, wo er meint "Unsichere Dateianlagen nicht öffenbar (ist das ein Wort? *g*) oder runterladbar machen"