Konter/geile antwort - thread

  • hi leude


    ich habe meine idee für diesen thread im vorschlägethread angekündigt. jetzt folgt die umsetzung.
    es geht um folgendes: es ist euch sicher schon passiert, dass ihr auf einen eurer posts nen konter oder ne geile antwort bekommen habt, die euch zum schmunzeln, oder gar zum lachen gebracht hat.
    dieser thread hier ist dafür da eine art sammlung solcher konter anzulegen.
    und so funktionierts: ihr zitiert euch selbst. und dann als konter oder geile antwort zitiert ihr das vom anderen gesagten. am besten wäre es natürlich mit einem genauen zitat, also mit der nummer, dass man immer den zusammenhang nachlesen kann, wenn man das möchte. aber einfach ein zitat reicht auch, wenn ihr zu faul sind. so und jetzt mach ich mal ein beispiel:


    Zitat von Zweistein;100410

    bald wird auch noch papier verboten. da kann man sich ja dran schneiden. oder schlimmer noch: andere damit verletzen...


    KONTER

    Zitat von Fayt;100414

    naja nicht gleich verboten erstmal wird das Papier mit einem Warnhinweis bedruckt und mit einer Alterskenzeichnung versehen. :)


    am besten würde das natürlich immer gleich der regeln, der gekontert wurde. aber wenn ihr irgendwo mal nen alten spruch findet oder nach ein paar tagen ein hammer spruch immer noch nicht im thread ist dann könnt ihr ihn natürlich gern selbst hier reinposten!
    also, munteres sprüche sammeln wünsch ich euch! ;)

  • Zitat

    Zitat von dr. pymonte:
    Ich glaube eher das [Sin] der sieger wäre.
    Gegen den überdimensionalen Otto von Vegnagun könnte [Sin] ja einfach seinen "Schild" (korrigiert mich wenn ich falsch liege) aktivieren, so wie in der Mi'hen Ofensive. Außerdem find ich [Sin] auch viel cooler (allein schon wegen den Klammern.


    Konter:


    Zitat

    Zitat von Silverblue:
    Vergiss nicht unseren Spirit, der zückt einfach sein Mogel-Modul und killt beide im Bruchteil einer Sekunde... :Y


    Das war im Sin vs Vegnagun thread, is zwar schon etwas älter aber ich find das trotzdem sau geil.:D

    Für rechtschreibfehler haftet meine Tastatur

  • Zitat von Muac;100552

    einfach herrlich bescheuert dieser Thread (<-- gilt das auch als Konter :D)
    aber könnte lustig werden :P

    glaub mir, das wird witzig! :D
    man könnte ja alle paar monate auch ne abstimmung über den geilsten konter bringen, oder man könnte es als rubrik für den ivalice award nehmen! ;)

  • Hmm also selbst zitieren iss hier auch drin:?
    Ist wohl etwas Boring aber ok.
    Oder bleiben wir bei "Eigener Post wird gekontert".
    Nugut, ich hau aber trotzdem fix noch einen meinen Konter rein.


    Zitat von Vincent;100242

    Das wird genau so verfilmt, wie NGE. Nämlich gaaaaar nich. Oder es kommt, wie NGE gar nich ers zustande oder wird immer wieder verschoben, wie NGE...was wurd denn aus der Alite verfilmung, na?^^


    Oder es endet einfach wie Pretty Guardian Sailor Moon-> Meister Quitte wird von ner Plüshkatze gespielt.


    Konter:

    Zitat von Sylverblue;100261

    Ne, Die Rolle von meister Quitte übernimmt Peter Maffey.
    Den müssens dazu nichtmal maskieren und Laufkrücken müsste er auch bald benutzen. :>

  • Zitat von DarkSlayer;100945

    (sorry für spam ,musste ich aber mal äußern)


    Konter:

    Zitat von Para;100946

    Dein Post ist kein Spam, MEIN Post ist einer. ^^


    --------------

    Zitat von Zweistein;100916

    EDIT:man, ich mutier hier noch zum moderator! :D


    Antwort:

    Zitat von Henker;100919

    Hi,... und ich bin dazu geneigt, die 4 neuen Threads vollständig zu löschen! *g*


    Versuchter Konter:

    Zitat von Zweistein;100920

    das kannst du natürlich machen! ;) was auch ne lösung wär: den thread hier einfach closen....


    Finaly pwned:

    Zitat von Henker;100924

    Nein, das wäre keine Lösung. Was sollen 50 geschlossene Threads ohne Inhalt?

  • Zitat von red fire;102460

    wenn man jetzt zu nem russen sacht scheis russe dann bekommst du schonmal eine tracht prügel^^


    Zitat von Kaim;102471

    was erwartest du? Einen Kuss auf die Hand?


    Das hat meinen Tag gerettet! ^^

  • Para:

    Zitat

    Tschüss.....


    Dragonheart:

    Zitat

    Para nicht Tschüss das hört sich so negativ an als erstmal Hallo das hört sich doch gleich viel besser an


    Para:

    Zitat

    Ich gehe immer gegen den Strom! ^^ So ist meine Natur. Aber weil ihr's seid...


    Hallo!


    Dragonheart:

    Zitat

    danke schön ich fühl mich gleich viel besser.


    lol welch fantastischer dialog


    kann das mit dem "zitiert von" nicht...scheiße *g*

  • Zitat von Ghost;102480

    Ich fress 'nen Besen..Merhaba :D


    Das bringt den orientalischen Einschub,lol


    Konter:

    Zitat von CiferCross;102481

    Dzien dobry (poln.)
    Das bringt den Autoknacker-Einschub ;)


    Einfach nur geil.:laughing)

    Es gibt keine Gefühle,
    nur Frieden.
    Es gibt keine Unwissenheit,
    nur Wissen.
    Es gibt keine Leidenschaft,
    nur Gelassenheit.
    Es gibt keinen Tod,
    nur die Macht.

  • Dragonheart:

    Zitat

    Ich wollte mal was durchgeknalltes machen also habe ich mal dieses Thema genommen ich versuche soviele hallos wie möglich zu sammel also schreibt mal hallo würd mich freuen.


    (Ich weis ich bin crazy)


    ich fang dann gleich mal an halloooo


    Ixion:

    Zitat

    Hallo...


    Boah, fühl ich mich jetzt crazy... total durchgeknallt, ey!

    XDD


    Dragonheart: Nimms mir nich übel,,aber der musst jetzt einfach hier rein^^


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • Moin moin, wiedermal einer von mir! :D

    Zitat von Gaara;103749

    Kampfsport ist zu einseitig find ich. Immer nur Kick-Punch Block haha
    nein ;)


    Ich hab mehrere Jahre Fußball und danach Baseball gespielt, haben auch richtig gerockt auch oft gegen Ami´s (die Meister des Baseball) gewonnen xD


    KONTER:

    Zitat von Zweistein;103756

    sagt das jemand, der noch nie kampfsport gemacht hat? dann ist ja fussball auch einseitig dribbeln, pass, schuss, tor... ;)

  • und wieder einer...

    Zitat von red fire;104255

    hm peinlich nur ein problem


    ich hab in der sufu nix gefunden^^ sonst hätt ichs natrülich gelassen und in dem anderen gepostet ^^ argh


    naja in der erweiterten sufu hab ichs auch probiert aber auch nix gefunden sry^^


    KONTER:

    Zitat von PhoenixDT;104258

    ^^genau.


    Wer soll denn bei so einem Thema auf die Suchworte: PS3, Xbox, Wii oder gar Konsole kommen.
    Und dann auch noch bis nach ganz unten Scrollen. *pfff*

  • Zum Thema FF12=Enttäuschung:


    Dazugehöriger Thread



    Zitat von Razgriz


    Vielleicht hat die Story einen unglaublichen Tiefgang, wie in FF VIII, oder VII, die man einfach noch nicht zum Interpretieren getraut hat. Wer weiß ... ^^


    Zitat von Zweistein


    dann könnte man ja auch in Tetris ne unglaubliche story entdecken!


    --------------------------------------------------
    VERSUS 13:


    Es gab mal ein Forum
    für Fotos gemacht
    Nr. 5 hieß es im Forum
    86 und ihr habt es geschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Aus unserem Sportthread:


    Zitat von CHAOS;112039

    Deswegen habe treibe ich im Moment auch keinen Sport mehr, weil ich einfach viel zu viel mit der Schule zu tun habe...


    Zitat von Zockerking;112050

    Man hat für Sport oder Freunde fast keine Zeit mehr. Aber wenn du denkst, dass es im Moment schon schlimm ist: Freu dich schon mal auf die Oberstufe!


    Zitat von Aerith's killer;112083

    Wenn du meinst, Oberstufe sei schlimm, dann freu dich schon mal auf die Hochschule!


    Zitat von Kakashi;112106

    Wenn du meinst die Hochschule sei schlimm, dann freu dich schon mal aufs Arbeiten!

  • Zitat von CHAOS;112475

    So Leute jetzt hören wir mal auf,hier in den Bankthread zu schreiben, der ist für was anderesda, als hier nur unseren Plan zu schmieden, wir schreiben jetzt NUR NOCH PRIVATE NACHRICHTEN
    Zweistein nervt es wenn wir hier rumspammen, tragen wir den Plan im geheimen aus!

    Konter:

    Zitat von Xaniri;112479

    hmm.
    Im geheimen mit schriftgröße 7?


    Du hast vergessen es rot zu machen, damit es auch wirklich jeder sieht!!!

    mein persönliches highlight der letzen zwei, drei wochen! :D