ganz mieser Bug

  • Hallo Zusammen und frohe Weihnachten,


    ich habe folgendes Problem und sehe keinen Ausweg. :(


    Seit dem Kampf mit Aranea in Kapitel 6 funktionieren die X-und O-Taste nicht mehr. Mir ist es nicht möglich anzugreifen, sprinten und zu springen. Generell funktionieren die Tasten schon, denn bspw. im Menü funktioniert alles. Im Trainingssaal funktioniert es auch und habe auch zum testen mal ein neues Spiel begonnen, keine Probleme. Nur in meinem aktuellen Spielstand komme ich nicht weiter. Das Update 1.03 habe auch installiert. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand hier weiter helfen?



    vg

  • Hatte ich auch ab und an dass plötzlich diverse Tasten nicht mehr funktionierten. Allerdings hat bei mir ein Neustart des Spiels geholfen was bei dir aber vermutlich nicht funktioniert.
    Dann würde mir nur noch einfallen die Speicherstände auf enen USB Stick zu ziehen und versuchen das Spiel neu zu installieren. Dann siehst du zumindest ob es am Speicherstand oder am Spiel liegt.


    Mehr kann ich leider auch nicht beitragen.

  • Hast du auch noch andere Speicherstände ? Ich speicher neben Automatisch auch immer manuell ab. Vielleicht lädst du einfach mal einen automatischen Spielstand, vielleicht hast du auch noch ein Spielstand vor der Infiltration ?


    Ansonsten sollte Neuinstallation ja wirklich helfen, auch wenn es nervig ist...