ganz mieser Bug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ganz mieser Bug

      Hallo Zusammen und frohe Weihnachten,

      ich habe folgendes Problem und sehe keinen Ausweg. :(

      Seit dem Kampf mit Aranea in Kapitel 6 funktionieren die X-und O-Taste nicht mehr. Mir ist es nicht möglich anzugreifen, sprinten und zu springen. Generell funktionieren die Tasten schon, denn bspw. im Menü funktioniert alles. Im Trainingssaal funktioniert es auch und habe auch zum testen mal ein neues Spiel begonnen, keine Probleme. Nur in meinem aktuellen Spielstand komme ich nicht weiter. Das Update 1.03 habe auch installiert. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand hier weiter helfen?


      vg
    • Hatte ich auch ab und an dass plötzlich diverse Tasten nicht mehr funktionierten. Allerdings hat bei mir ein Neustart des Spiels geholfen was bei dir aber vermutlich nicht funktioniert.
      Dann würde mir nur noch einfallen die Speicherstände auf enen USB Stick zu ziehen und versuchen das Spiel neu zu installieren. Dann siehst du zumindest ob es am Speicherstand oder am Spiel liegt.

      Mehr kann ich leider auch nicht beitragen.