Project Re Fantasy

  • Atlus hat heute erste Infos zu ihrem neuen Fantasy RPG vorgestellt, u.a. das neue Team Studio Zero, einen Teaser und erste Artworks.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quelle http://gematsu.com/2016/12/atl…pened#31i1pkSRI5rFopj4.99

  • Leider ist der teaser recht nichts-sagend. Man kann nur hoffen dass Atlus es hinbekommt ein JRPG mit konstant guter Story zu formen, wenn Square Enix es schon nicht mehr schafft. Vielleicht etabliert sich so mal eine andere, überzeugende Serie.

  • Gut man sieht nicht viel und als nicht Japaner versteht man das gesagte auch nicht. Vom Setting und Anklang des Teasers finde ich es aber schon interessant. Werde ich mal beobachten was daraus wird.


    Gibt es noch mehr Artworks außer dieses eine Bild ? ^^

  • Ach echt schade, einer dieser Teaser die ohne Japanisch-Kenntnisse echt keinen Sinn machen.^^
    So viel wird ja nicht gezeigt.
    Mag solche Teaser aber auch allgemein nicht so gerne muss ich zugeben.


    Die Artworks sehen aber aufjedenfall grossartig aus, ich freue mich bereits auf den Titel, wurde bereits angedeutet das es im Westen released wird?


    @Six Jop gibt es :D
    Will die jetzt nicht einzeln posten, also hier einfach der siliconeraLink. :)


    Artworks


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age