Erster kompletter Trailer zu Seasons of Heaven

• Nach dem ersten Teaser-Trailer hat AnyArts Production nun den vollständigen Trailer zum kürzlich vorgestellten Seasons of Heaven veröffentlicht. Das Spiel des kalifornischen Indie-Studios erscheint exklusiv für Nintendo Switch.

Seasons of Heaven basiert auf einem französischen Roman von Nicolaus Augusto, der die Geschichte einer Gruppe Überlebender erzählt, die in einer Welt nach dem Ende der Zivilisation leben. Das Spiel hat den kleinen Yann zur Hauptfigur. Der Junge mit Asperger-Syndrom wird von einer Französischen Bulldogge namens Ani begleitet – beide werden spielbar sein.

via Gematsu

Ganze News lesen

• Artstyle gefällt mir garnicht. Der Junge sieht wie aus einem David Cage Spiel und der Hund wie Plastik aus. Hatte da auf etwas lebhafteres gehofft aber ich kenne die Vorlage auch nicht.

• Ist aber ein tolles "Exklusivspiel", wenn die Kollegen nichtmal nen DevKit haben und alles gezeigte nur auf dem PC laeuft :D
    Das wird so floppen

• Ist aber ein tolles "Exklusivspiel", wenn die Kollegen nichtmal nen DevKit haben und alles gezeigte nur auf dem PC laeuft :D
    Das wird so floppen

Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass es eh nie ein Spiel geben wird, sondern dass das ganze nur Werbung für das Buch ist.

Das ist alles nur ein Scam. Da wird jetzt der Umstand genutzt, dass die Switch ohnehin heiß diskutiert wird, um ein paar Buchverkäufe zu pushen (der Buchautor steht ja auch hinter dem Spiel. Wieso habe ich das noch nirgendwo gelesen!?).

• Offizieller Beitrag

Habe heute auch erstmals davon gelesen, dass es das Spiel gar nicht geben soll. Werde dazu noch eine News machen oder das bei der nächsten News unbedingt berücksichtigen. Vielleicht weiß man bis dahin auch mehr.

Stand vom 16.12.:
    http://www.gamepro.de/artikel/…usive-update,3306921.html

Der besagte Montag ist ja nun auch verstrichen. Den Trailer gab's aber mehr Details auch nicht.