Neuer Teaser-Trailer zum SRPG Children of Zodiarcs

  • Cardboard Utopia hat einen neuen Trailer zum Taktik-RPG Children of Zodiarcs veröffentlicht. Das Spiel soll Anfang des kommenden Jahres für PlayStation 4, Mac und PCs erscheinen und wurde bereits bei Kickstarter finanziert. Zudem wird das Spiel von Square Enix Collective unterstützt, eine Art Sprungbrett für Indie-Entwickler.

    Für die Entwicklung wurden 50.000 CAD benötigt, eingespielt wurden mehr als 259.000 CAD. So wurden etliche Stretch Goals erreicht, darunter auch eine deutschsprachige Lokalisierung. Children of Zodiarcs ist ein klassisches Taktik-RPG für Einzelspieler. Geboten werden soll ein Gameplay, das sich am Who-is-Who des Genres orientiert: Final Fantasy Tactics, Tactics Ogre und Shining Force.

    Mehr erfahrt ihr auch auf der Kickstarter-Website.

    Ganze News lesen

  • Für mich ist das Who-is-Who des Genres Jeanne D'arc...ich würd mich über was in die Richtung eigtl freuen, aber das Video war echt mies? Keine Ahnung, einfach ein richtig schlechtes Video, obwohl die Grafik an und für sich gut ist und so...wär ja ok, wenn das Spiel nicht schon recht bald rauskommen soll.
    Na mal schauen ^^