[Mobile] Super Mario Run

  • SUPER MARIO RUN




    Zitat

    Eine ganze neue Art von Mario-Spiel, mit einer Hand steuerbar.


    In diesem Spiel bewegt sich Mario durch die jeweiligen Level vorwärts und du lenkst ihn mithilfe diverser Sprünge in Richtung Ziel. Marios Verhalten ist dabei vom Timing deiner Berührungen des Bildschirms abhängig. Dein Geschick entscheidet, ob es dir gelingt, Münzen zu sammeln, das Ziel zu erreichen und Mario dabei auch noch gut aussehen zu lassen.



    Ab heute ist ja endlich Super Mario Run erhältlich, und da es bereits für diverse Mobilespiele Threads gibt dachte ich der hier wäre auch mal fällig. :)
    Mir gefällt das Spiel bisher echt gut, die typischen Mario Sounds, die Optik, das macht echt Laune.
    Ich finde es nur echt schräg das man sich für always online entschieden hat. Bei mir ist das jetzt kein Problem, aber ich glaube das wird den ein oder anderen schon verärgern...
    Das typische Mario-Feeling kommt aber schon auf. :)


    Hab nur noch nicht verstanden wie man jetzt Königreiche von Freunden besuchen kann usw. Vielleicht wird das ja noch erklärt, mal schaun.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich finde es schade, dass dies das einzige Nintendogame für Smartphones mit einem festen Preis ist. Allerdings sieht man ja bei den erzielten Umsätzen, dass die unbekanntere Marke Fire Emblem mit Gacha einfach viel mehr erreichte. Hier bei Super Mario Run zuzugreifen kam mir schon durch den Sinn, aber letztendlich kann ich mit Autorunner nicht so viel anfangen, also belasse ich es doch gleich wieder.


    Übrigens ist der Preis vom Spiel über die Jahre um 2€ oder so angehoben worden.